NUR PSYCHOS!!!

El Rabino

El Rabino

Unnerum
Beiträge
10.934
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß12.532
Is das nur in meiner Band so, oder sind bei euch auch alle "Mitmusiziernden" totale Psychos?!?
Mir is das am Freitag erst richtig aufgefallen, als wir nach der Probe im Burger King gesessen haben und der Gitarrist die ganze zeit wollte dass ihm einer von uns Milch gibt und der Drummer die ganze Zeit merkwürdige Quietschlaute von sich gegeben hat.
Ich bin wirklich beunruhigt!!!
 
Naja, bisserl verrückt is ja ok, aber die sind wirklich so dicht wie n Sieb!!!
Totale Vollmeise!!!
 
jo so passt das eh!! wird zumindest nie fad
bei uns hat jeder auch imemr zwischendurch so ne phase wo er/sie total bescheuert ist lol
 
in unserer band gehts ja erst richtig rund! da is das was du gesagt hast elrabino ein witz dagegen.
 
Seit wir nen neuen Proberaum haben,drehen irgendwie alle durch
(bestimmt ne ausdünstung der neuen Wandfarbe).Das schönste Beispiel...
Drummer:"Was hast du denn da?"
Bassist:"Ne leere Tüte."
Drummer:"Was isn da drin?"
Es kommen nur noch so dinger,aber es wird halt echt nicht langweilig.
 
finger weg von den drogen :-)

ne also bei uns is das ganz genau so. alles drehn irgendwie am rad :-) ich aber nicht... ist doch klar, wir basser sind die normalen :-)

oh man und das mit der leeren tüte: ich hau mich weg. hätte glatt von unserem alten drummer stammen können
 
wir sind mal zu kentucky gefahren und haben jeder ne andere rolle gehabt...der ein hatte tourett der andere musste immer kacken,ich zwanghaft onanieren usw...war ganz lustich der abend

wir hatten mal nen gig wo wir abgemacht das unser gitarist alleine auf die bühne kommt und was spielt und wir nach ner minute auch drauf kommen...allerdings waren unser sänger und ich so breit von so komischen kräutern [...] das wir das voll verpeilt haben...so nach dem motto "ey guck ma fett der jan ist auf der bühne,krass lass mal hören was der da so spielt"
 
Zuletzt bearbeitet:

Hey, eine Band in der nich alle wenigstens ansatzweise verrückt sind, is keine richtig gute Band. Find ich zumindest.

Bei meiner alten Schulband waren wir alle n haufen Psychos.
 
In meiner früheren Band sind keine Psychos. Nur läuft da eine etwas eigenartige Gruppendynamik ab, die für Außenstehende schwer verständlich ist (wobei ich auch nicht glaube, dass Außenstehende oder neue Mitglieder sich sonderlich gerne mit so etwas beschäftigen. Für nicht-Außenstehende wie mir war es auch alles andere als attraktiv). Es sind alles nette Menschen, nur wenn es um die Band geht, hakt es momentan ein wenig aus. Aber viellleicht geht das ja auch wieder vorbei. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,...in meiner neuen Band (Ska) isses noch schlimmer geworden,...alle total panne! Hatte aber selten so nen Spass!!! Und endlich mal ne Band in der ich auch grooven darf/kann!
Als ich da neu war bin ich mir aber auch irgendwie sehr komisch vorgekommen, aber seit sie mich akzeptiert haben dreh wir eben zusammen am Rad [;-)]
Leider gibt´s jetzt 2 Wochen ohne Probe [:-(]
 
unsere letzte probe war... ähm wann wir den letzten gig? 20.12? dann war das so am 13.12 rum. so in diese richtung müsste das gehn.
 
Och ich denke, dass ist normal - zumindest bei uns, unser Drummer ist neulich mit nem Kinderdreirad die Treppe zu unserem Keller runtergefahren....
 
unser alter drummer hat nen trecker für den er extra nen treckerschein gemacht hat und ist damit durch hagen gefahren
 
unser Schlagzeuger machte mal in Mitten einer vollbesuchten Fußgängerzone ne Rolle vorwärts, einfach so, weil er sich gefreut hat!
 

Zurück
Oben Unten