NUR PSYCHOS!!!

Ich sag nur soviel dazu, unseren früheren Rhytmusgitarristen mussten wir eine halbe Stunde vor der ersten probe gegen Kaution aus der Ausnüchterungselle holen - er war so besoffen, dass er alleine drei Polizisten angelallt hat und zwar folgendermassen: "Ihr verdammten Idioten, such t euch nen anständigen Job!" danach hat er ne Pizza hingelegt, ist auf die Fresse gefallen (mitten in seine eigene Kotze hinein) und war nicht mehr ansprechbar... die netten Herren in blau haben ihn dann gleich mitgenommen... es waren keine 30 Meter zum Polizeihauptquartier. Als er sage und schreibe 14 Stunden später (es war mitlerweile 17 Uhr) wieder zu sich kam, rief er erst mal bei uns an, ob einer zufälligerweise 300.- Franken übrig hätte, er würde gerne wieder aus der Zelle raus... Übrigens, war dies die einzige Probe, an die er erschienen ist... *grins* mitlerweile haben wir ihn rausgeworfen.

In meiner jetztigen Band bin eigentlich ich der Bandtrottel, wobei wir sind im Prinzipp alles Idioten. Beispiel gefällig: Wir sassen im MC Würg, Zitat:

Kollegin zum Klampfer: "Hey, du hast da etwas eckliges am Bart" (zeigt auf ein paar tropfen Sauce, die zwischen den Brötchen eines Burgers herausgetropft sind)
Klampfer: "Was denn?"
Basser: "Ein Gesicht!"

Wir haben auch schon in einigen Lokalen Hausverbot gekriegt... wo steht denn bitte geschrieben, dass es verboten ist, beim Verlassen einer Bar, die Hocker mitzunehmen?... *grins* Sonst noch Fragen?
 
Zitat:Original erstellt von: Bassertom

unser Schlagzeuger machte mal in Mitten einer vollbesuchten Fußgängerzone ne Rolle vorwärts, einfach so, weil er sich gefreut hat!

mein gitarrist is mal mit seiner anderen band nackt durch die fussgängerzone gelaufen. zitat: "war doch n warmer tag"
 
WIR SIND ALLE PSYCHOS!!!

TÖTEN!!! TÖTEN!!!! BLUT!!! TÖTEN!!!! [:o)]

Nee, lach, bei First Lane sind alle total in Ordnung! In meiner 2. Band hat zwar ein Gitarrero ein kleines Alk-Problem, aber der ist so auch ganz in Ordnung. Keine Psychos vorhanden. Ist vielleicht manchmal schade.... Aber wir können auch so miteinander lachen!
 

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Is das nur in meiner Band so, oder sind bei euch auch alle "Mitmusiziernden" totale Psychos?!?

Jaja, geht mir genauso: alle andern sind verrückt, nur ich bin normal [;-)]
 
Ich: Hallo mein Name ist Jan.
Gruppe: Hallo Jan!
Ich: Das is das erste mal, dass ich so offen vor wildfremden Menschen über miene Gefühle spreche, aber da es Auflage des Gerichtsurteils ist, muss ich wohl...
Gruppenleiter:
Da ist doch nix schlimmes dabei. Wenn du erstma merkst, wie sehr deine Erfahrungen mit der unseren übereinstimmt, wirst du dich sicher und geborgen fühlen.
Ich: Okay, also ich und mein Gitarrist sind bekloppt.
vereinzelt aus der Gruppe: Ja das kenn ich, Das Problem hab ich auch.
Ich: Teilweise schreien wir irgendwelche sinnlosen Wörter in einer kollerischen Lautstärke durch die Gegend, egal wo wir sind.
Ich springe oftmals wie eins der kleinen fröhlichen Kinder durch die Fußgängerzone, dass ich von Passanten gefragt werde, ob ich Pilze nehmen würde.
Gruppenleiter: Richtig so, sprich dich ruhig aus!
Ich: Dann singen wir Lieder über Salbei-Tee und ziehen uns gegenseitig an den Haaren. NEIN, es ist zu schwer ich kann nicht weiterreden...
Gruppenleiter: Schon gut, du musst auch nicht wieter reden. Gruppe, lasst uns Jan für seine Offenheit danken!
Gruppe: Danke, Jan.
Ich: Verdammt...ICH LIEBE EUCH......[:O!]
 
Ja doch ich bin der festen überzeugung das alle Freischafenden Künstler wie wir ein wenig Psychich daneben sin.
unser guitarist gibt auch meist komiche geräuche von sich
un unser drumer is hald der Spasti hinter den trommeln
Aber anders wer die Band auch nich geil
 
MIr ist aufgefallen, das wir alle einen an der klatsche haben, ist auch immer total lustig ^^ die schlimmsten idee kommen aber immer noch von mir.

leute die uns bei der bandprobe gesehen haben schütteln meist nur den kopf und meinen "ihr seid doch alle verrückt"

ach, ja....verrückt sein ist toll ^^
 
Meine alte Combo haben auch alle Leute für wahnsinnig gehalten...womit sie auch Recht hatten [:D]. Aber uns hat's Spass gemacht [;-)].
 

meine Band ist wirklich irgendwie eine Art Selbsthilfegruppe. Da kann mich immer so richtig ausspinnen. Denen fällts sogar schon auf wenn ich mal bei ner Probe "normal" bin! [:D]
 

Zurück
Oben Unten