Nur so aus Interesse: Gibt es hier weitere Dresdner anwesend?

Groovy McBass

Groovy McBass

stolzer Papa!
Beiträge
864
Ort
DE
Bassix
ß19.789
Ich hatte die Frage schon in einem anderen Thread fallen lassen und wollte das nochmal Publik machen.
Vielleicht bietet sich auch ein Bass-Stammtisch oder BBT in Dresden an... Mal schauen, was dabei raus kommt.
Ansonsten hat man hier vielleicht auch einfach ein paar Ansprechpartner für Gigs, Bands, Musiker für Bandgründungen oder ähnliches.
Los, Dresdner!

Grüße! :bier:
 
Oberlausitz bei Bischofswerda, Arbeitsort Dresden. Probeort 1 Nähe Pirna, Probeort 2 Ottendorf-Okrilla.
 
Jo, Leute. Ich möchte den Thread wieder hervorholen, um mal zu fragen, ob ihr euch einen Bassic Basser Treffen vorstellen könnt. Muss nichts Großes sein. Proberäume stünden reichlich zur Auswahl.
 
Dann sollten wir mal auf Terminsuche gehen. Ich wäre im März noch gut verfügbar... wahrscheinlich ist abends besser und an einem Wochenende? Vom Weg wäre ich offen, aber wie es aussieht liegt Dresden genau in der Mitte, oder?
13./14./15.3. oder 20./21./22.3.? Ansonsten ziehen wir das viel später ordentlich auf mit Doodle, großer Einladung im Forum und Freundeskreis und so weiter...

Grüße! :bier:
 
Mir wäre es etwas später im Jahr doch lieber. Der März ist leider schon recht voll mit Terminen...
So etwas habe ich leider schon befürchtet. Dann wäre es wohl im Herbst sinnvoll... der Sommer ist erfahrungsgemäß auch immer vollgepackt... Wollen wir hier einfach einen Termin im September ausmachen und einen offiziellen Thread a la BBT Dresden oder so eröffnen? Dann lassen sich leichter andere Basser hinzu laden.
 

Ja, ist eine gute Idee mit nem extra Thread zu so einem Treffen. Vielleicht ist es ja auch ausreichend, wenn man erstmal nur den Monat vorgibt, und dann nach nem passenden Termin schaut?
 

Zurück
Oben Unten