Nur so aus Interesse: Gibt es hier weitere Dresdner anwesend?


Groovy McBass
Groovy McBass
stolzer Papa!
Beiträge
864
Ort
DE
Bassix
ß17.133
Ich hatte die Frage schon in einem anderen Thread fallen lassen und wollte das nochmal Publik machen.
Vielleicht bietet sich auch ein Bass-Stammtisch oder BBT in Dresden an... Mal schauen, was dabei raus kommt.
Ansonsten hat man hier vielleicht auch einfach ein paar Ansprechpartner für Gigs, Bands, Musiker für Bandgründungen oder ähnliches.
Los, Dresdner!

Grüße! :bier:
 
Zomok
Zomok
Rock'n'Roll is the devil's music...
Beiträge
5.120
Ort
Musketown
Bassix
ß155.868
Hey Groovy McBass,

nicht direkt Dresden, "nur" knapp 90 Minuten Autofahrt entfernt, aus dem nordöstlichsten Punkt Sachsens...

:bier:
 
Grooveazubi
Grooveazubi
Well-Known Member
Beiträge
365
Lösungen
1
Ort
Dresden
Bassix
ß10.211
Oberlausitz bei Bischofswerda, Arbeitsort Dresden. Probeort 1 Nähe Pirna, Probeort 2 Ottendorf-Okrilla.
 
Groovy McBass
Groovy McBass
stolzer Papa!
Beiträge
864
Ort
DE
Bassix
ß17.133
Jo, Leute. Ich möchte den Thread wieder hervorholen, um mal zu fragen, ob ihr euch einen Bassic Basser Treffen vorstellen könnt. Muss nichts Großes sein. Proberäume stünden reichlich zur Auswahl.
 
Groovy McBass
Groovy McBass
stolzer Papa!
Beiträge
864
Ort
DE
Bassix
ß17.133
Dann sollten wir mal auf Terminsuche gehen. Ich wäre im März noch gut verfügbar... wahrscheinlich ist abends besser und an einem Wochenende? Vom Weg wäre ich offen, aber wie es aussieht liegt Dresden genau in der Mitte, oder?
13./14./15.3. oder 20./21./22.3.? Ansonsten ziehen wir das viel später ordentlich auf mit Doodle, großer Einladung im Forum und Freundeskreis und so weiter...

Grüße! :bier:
 
Groovy McBass
Groovy McBass
stolzer Papa!
Beiträge
864
Ort
DE
Bassix
ß17.133
Mir wäre es etwas später im Jahr doch lieber. Der März ist leider schon recht voll mit Terminen...
So etwas habe ich leider schon befürchtet. Dann wäre es wohl im Herbst sinnvoll... der Sommer ist erfahrungsgemäß auch immer vollgepackt... Wollen wir hier einfach einen Termin im September ausmachen und einen offiziellen Thread a la BBT Dresden oder so eröffnen? Dann lassen sich leichter andere Basser hinzu laden.
 

Zomok
Zomok
Rock'n'Roll is the devil's music...
Beiträge
5.120
Ort
Musketown
Bassix
ß155.868
Ja, ist eine gute Idee mit nem extra Thread zu so einem Treffen. Vielleicht ist es ja auch ausreichend, wenn man erstmal nur den Monat vorgibt, und dann nach nem passenden Termin schaut?
 
 

Oben Unten