Nur so aus Interesse: Gibt es hier weitere Dresdner anwesend?

Dieses Thema im Forum "Anderes zum Thema Bass" wurde erstellt von Groovy McBass, 12. Februar 2017.

  1. Groovy McBass

    Groovy McBass ein Mensch

    Bassix:
    ß8.812
    Ich hatte die Frage schon in einem anderen Thread fallen lassen und wollte das nochmal Publik machen.
    Vielleicht bietet sich auch ein Bass-Stammtisch oder BBT in Dresden an... Mal schauen, was dabei raus kommt.
    Ansonsten hat man hier vielleicht auch einfach ein paar Ansprechpartner für Gigs, Bands, Musiker für Bandgründungen oder ähnliches.
    Los, Dresdner!

    Grüße! :bier:
     
  2. Edelweisspirat

    Edelweisspirat Achtung, gallifiziert!!!

    Bassix:
    ß51.331
    Hey Groovy McBass,

    nicht direkt Dresden, "nur" knapp 90 Minuten Autofahrt entfernt, aus dem nordöstlichsten Punkt Sachsens...

    :bier:
     
  3. Eliashaugk

    Eliashaugk Well-Known Member

    Bassix:
    ß18.503
    Ich hab das Erzgebirge zu bieten ;-)
     
  4. igsman

    igsman Well-Known Member

    Bassix:
    ß30.021
    Ich komm aus mittweida. Zwischen chemnitz und Dresden.
     
  5. Grooveazubi

    Grooveazubi Well-Known Member

    Bassix:
    ß9.906
    Oberlausitz bei Bischofswerda, Arbeitsort Dresden. Probeort 1 Nähe Pirna, Probeort 2 Ottendorf-Okrilla.