NYC Connection: Aguilar und Epifani

hey Mat,

ich empfehle MGM Cases aus Wuppertal - hab von denen ein 3 HE Case mit Griff an der Seite - ist einfach ein super Case made in Germany.

Ich spiel übrigends nen Epifani UL902c mit Epifani UL Boxen und kann dich somit im Club beglückwünschen [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
ad rock, ich hab schon zugeschlagen. Hab so ein fertiges Proel Rack mit 4 Einheiten gekauft. Da kriegt der Agiular beim Spielen schoen viel Luft, sogar von unten etwas mehr, weil die Gummifuese ueber dem Boden der Kiste stehen. Beim Transport leg ich ein passend geschnittenes Stueck Moosgummi auf den Amp und transportiere in der Kiste gleich meine Kabel, den Bodentuner und so Kleinzeug, dass immer in Amp und Bassnaehe gebraucht wird. Die Kiste hat butterflyverschluesse, ist schwarz und genausso gut gebaut gebaut wie mein alter Thon Kasten. Schoene seitliche Griffe, Gummifuesse. Da kann meinem Aguilar nichts mehr passieren. Schoen, jetzt im CXlub zu sein, danke fuer den Willkommensgruss!!!!!

Gut, dsas ich noch meine kleinen Kombos fuers Spielen zu Hause habe, denn mit dem neuen Set kanns leicht mal zu laut fuer die Nachmabrn werden, weil alles soooo locker rueberkommt..... Ich freu mich schon auf Freitag. Der erste Gig nach endlosen zwei Wochen Pause (Schlagzeuger im Urlaub).
Da kauf ich mir neues Zeug und wir spielen nicht......Das ist, wie als wenn der heilige Abend um zwei Wochen verschoben worden waere.... als ich noch klein war und eh immer kaum abwarten konnte, bis es endlich die Bescherung gegeben hat.....
 

Zurück
Oben Unten