one-control blackberry Bass OD - könnte das endlich mal das sein was ich eigentlich seit Jahren suche?

@bassocksky : herzlichen Glückwunsch, dann hast du ja dein gutes Neues Jahr bereits im Kasten :-)
Der Blackberry ist immer noch auf meinem Board, seit September nun auch im Bandkontext. Die Kiste ist super und entspricht auch meinen Ohren :great:. BB sitzt bei mir vor dem Comp.

bei Envelope-Followern und Phasern mag ich dagegen immer noch EHX am liebsten
Welches Gerät meinst du genau?
 
@bassocksky : herzlichen Glückwunsch, dann hast du ja dein gutes Neues Jahr bereits im Kasten :-)
Der Blackberry ist immer noch auf meinem Board, seit September nun auch im Bandkontext. Die Kiste ist super und entspricht auch meinen Ohren :great:. BB sitzt bei mir vor dem Comp.


Welches Gerät meinst du genau?
MicroQtron und SmallStone
 
Genau DAS habe ich gesucht! Das Blackberry arbeitet genau in der Range wo ich mein geistiges Ohr habe. Kaum Kompression. Von wirklich ganz dezent bis fett röhrig ohne nerviges HighGainObenDrüber. Kein Fuzzanteil. Kein Distortionanteil. Charakter des Basses wird nicht weggebügelt. Passt. Passt. Passt.
Klingt verdammt gut. (Hab beim T geguckt - der Preis ist allerdings...heftig.)
 
So, nur noch ein Nachtrag:

Boah ist mein Gear-Leben jetzt langweilig geworden. :-(

Der Blackberry hat "die" Lücke gefüllt. :stolz:
Auch in Laut kann der richtig was. Ich vermisse nichts.

Meine Bandbuddies sind auch sehr angetan von dem Teil. :hail:
Aus der 8*10er kommt eine warme, dreckige Wand ohne Mulm.

Jetzt treiben wechselweise das Blackberry und der BB-1X den Sound nach vorne, und bei Gittensoli auch mal beide in Reihe.

Insofern - dank an alle Meinungen & Tipps - es war eine schöne Zeit mit euch ....

Aber hier können wir jetzt mal :zu:machen. Oder auch nicht.
Aber die Threadfrage ist hiermit eindeutig beantwortet. :bier:
 
So, nur noch ein Nachtrag:

Boah ist mein Gear-Leben jetzt langweilig geworden. :-(

Der Blackberry hat "die" Lücke gefüllt. :stolz:
Auch in Laut kann der richtig was. Ich vermisse nichts.

Meine Bandbuddies sind auch sehr angetan von dem Teil. :hail:
Aus der 8*10er kommt eine warme, dreckige Wand ohne Mulm.

Jetzt treiben wechselweise das Blackberry und der BB-1X den Sound nach vorne, und bei Gittensoli auch mal beide in Reihe.

Insofern - dank an alle Meinungen & Tipps - es war eine schöne Zeit mit euch ....

Aber hier können wir jetzt mal :zu:machen. Oder auch nicht.
Aber die Threadfrage ist hiermit eindeutig beantwortet. :bier:
Muitressbjenh Socke.....bin auch Grad fertig geworden......allerdings mit dem Blueberry als zentrales Element.
 
Nachtrag anderthalb Jahre später:

Pedal ist immer noch auf dem Board. Zufriedenheit hat nicht nachgelassen. :love:

'nuff said....:zyklop:
 

Zurück
Oben Unten