Onlineshop (USA)

Kyuss79

Kyuss79

Member
Beiträge
31
Ort
DE
Bassix
ß243
Hi,
kann jemand nen zuverlässigen Onlineshop aus den USA empfehlen, der auch nach Deutschland liefert?
Will mir nen Sansamp Bass Driver zulegen und dort ist er schon um einiges günstiger...vor allem bei dem jetzigen Dollarkurs [;-)]
 
wird es keinen geben weil die sonst die lizens verlieren...so ist es jedenfalls wenn sie z.b. fender bässe schicken?

also ich glaub nicht das du den von jemandem geliefert bekommst...
 
Moin, schau mal [url="http://www.rudysmusic.com/"]hier[/url]. Die liefern wohl auch nach Deutschland, ich stehe z.Zt. im Mailverkehr mit denen. ob sie nun gerade den Sansamp haben weiß ich jetzt nicht, da ich hinter etwas anderem her bin.

Gruß vom Dicksaiter
 
Zitat: Moin, schau mal hier. Die liefern wohl auch nach Deutschland, ich stehe z.Zt. im Mailverkehr mit denen.

das ist lustig! ich war letztens noch in new york und habe genau dort im rudys den programmable sansamp driver gekauft. ich war vorher in ca. 4 anderen läden, wo sie den sansamp seltsamerweise nicht auf lager hatten, obwohl der in new york hergestellt wird. es lohnt sich natürlich schon, den in den usa zu kaufen. ich habe dabei ca. 100 euro gespart.
 
Hi jazzmattezz,
wie hast du das mit der deutschen Mehrwertsteuer und dem Zoll gemacht? Mußtest du US-Mehrwertsteuer zahlen?

Gruß vom Dicksaiter
 
ich habe gar nichts an zoll bezahlt. mwst wurde glaube ich direkt beim kauf bezahlt. ich glaube ich habe so was um die 220$ für das teil gelegt. das ist fast 100€ weniger als hier. ich habe dann einfach den karton usw. in New York gelassen. dadurch sind sie beim zoll nicht darauf aufmerksam geworden. ich denke aber auch nicht, dass sie bei so einem 'geringen' betrag grossartig drauf acht geben. ich hatte sogar meinen fender jazz bass dabei. den haben sie beim rückflug auch nicht gecheckt. zur not hätte ich die deutsche rechnung aber parat gehabt. also.. im moment sollte man wirklich in die usa fliegen um dort einzukaufen. wenn ich geld gehabt hätte, hätte ich mir ein schönes mac pro book gekauft. auf das teil hätte ich ca. 400-500 euro gespart...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi jazzmattezz,
was hast du für einen Eindruck von Rudy's Music Stop in New York? Sind die seriös? Irgendwie habe ich noch ein mulmiges Gefühl bei erst Kohle überweisen und dann auf das Teil warten, zumal es sich incl. Versand um ca. 1000,- US-$ handelt...
Aber eine andere Zahlungsweise akzeptieren sie wohl nicht und der Preis ist immer noch gut, auch wenn noch ca. 22% Steuer & Zoll draufkommen sollten.
Einen günstigen Hin- und Rückflug finde ich zur Zeit auch nicht.

Gruß vom Dicksaiter
 
Zitat:was hast du für einen Eindruck von Rudy's Music Stop in New York? Sind die seriös?

hm.. ich denke schon, wobei man das bei amiläden nie so richtig sagen kann. aber es ist ein etablierter shop, der einen ruf ruf hat, den er wohl nicht auf spiel setzen sollte. ich war bis jetzt zweimal da und jedesmal bin ich nett bedient worden. mehr kann ich aber auch nicht zu dem laden sagen..

ausser:

Zitat: handelt es sich um diesen shop?
guckst du hier: http://uk.youtube.com/watch?v=hjgGc...ind dann eher für die breite masse zuständig.
 

Zurück
Oben Unten