Open Stage und ähnliches

Mister Mo

Mister Mo

Well-Known Member
Beiträge
13.404
Ort
Darmstadt
Bassix
ß4.105.493
Meine Band ist so weit, dass wir uns mit einem Kurzprogramm auf die Bühne trauen. Nun suchen wir kleine Bühnen, vor allem Open Stage u.ä., die Anfänger wie uns Krach machen lassen.

Wer von Euch kennt solche Events und Locations 100km um Darmstadt herum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Setzt Euch mal mit der Musikkiste e. V. in Groß-Rohrheim in Verbindung, die organisieren einmal im Monat eine offene Bühne.

www.musikkiste.net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frankfurt Sachsenhausen.
Komm grad nicht auf den Namen der Pinte. War früher immer Diestags, glaub ich. Musst mal googeln ob es das noch gibt.
Du meinst vermutlich das Spritzehaus. M.W. machen die noch offene Bühne.

Was noch in Frage kommen könnte: Schloßkeller Windecken. Live in der Werkstatt, Dreieich (warm anziehen, da isses kühl wie inner Kirche).
 
Jeden 2. Mi. in Weiterstadt im Kulturbahnhof. Einfach vorher bescheidsagen, dass Ihr was spielen wollt.
Und: Sag mir bescheid, dann komm ich mal rum!

Cheers!
 

Zurück
Oben Unten