Optisch gelungene Bassboxen


deeptone
deeptone
Well-Known Member
Bassix
ß79.583
Da ich mir gerade ein paar Bassboxen zusammen schuster und ich mir über die Optik noch etwas im unklaren bin möchte ich euch bitten ein paar gelungene Beispiele hier einzustellen.

Vielleicht gibt's ja ein paar schicke Bilder.

Hier mal etwas ausgefallenes

DSC02992.JPG
 
schepper
schepper
psychedelic man
Bassix
ß29.618
Schoko sieht auch lecker aus.
hat bei der oberen schon einer ´ne ecke rausgebrochen?:O!

sowas hat auch was:
glenn_hughes_live_in_wolverhampton.jpg
einfach ´n paar coole indische Gottheiten vor die Membranen pappen.:-)
 
lordbasstard
lordbasstard
Well-Known Member
PB191078.jpg


die 410 hab ich inzwischen verkauft. den mywatt auch. aber worauf ich hinaus will: sozusagen das beste aus beiden welten: gitter + piping. nur aufgeklebt (das piping, nicht das gitter, das ist selbstverständlich verschraubt), hält aber prima.

ach ja: links daneben der schönste preci von wo gibt auf welt überhaupt!
 

TGR
TGR
Well-Known Member
Bassix
ß17.900
Zugegebenermaßen ist jh hier wohl nicht mit Bassboxen abgebildet...

upload_2018-6-23_10-43-56.jpeg


Aber die Verwendung der Frontfläche als Werbefläche für die Band statt für den Hersteller der Box finde ich echt stark.

Nur: wer macht sowas? Wer bedruckt Boxenfrontstoff?
 

Anhänge

  • upload_2018-6-23_10-39-29.jpeg
    upload_2018-6-23_10-39-29.jpeg
    5,9 KB · Aufrufe: 217
deeptone
deeptone
Well-Known Member
Bassix
ß79.583
Vielleicht einmal in einem Laden der T-Shirt Druck macht nachfragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten