Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Angst vor niedrigen Gain-Settings! Ich spiele den SV mit passiven P-Bässen auch auf 9 Uhr, maximal halb 10. Genau in dem Bereich klingt der schön gesättigt ohne hörbar zu zerren. Mein Sweet Spot. Ab 10 Uhr schubst man den SV dann über die Kante zum Overdrive.Spielt hier irgendwer den super vintage mit dem stingray?
Habe den gerade zum Testen hier und bin erstaunt wie schnell das overdrive einsetzt. Bei 09:00 knuspert es ja schon. Ohne den Blendregler wäre das für mich fast eine reine Zerre. Nach ein bisschen Rumgefummel kriege ich schon einen schönen DI Sound raus, wobei die cabsim wohl einiges an Stingrayanschlagsbrizz rausfiltert, was ich mit dem ultra high zwar wieder reinkriege aber doch ziemlich kurbeln muss. Die Mitten klingen aber schonmal bombastisch!
Falls also wer mit dem stingray unterwegs ist, gerne mal ein paar settings posten
So, jetzt teste ich mal weiter…
Oder so.Das SVT hat mich dazu gebracht, das Volume am Bass Standardmäßig auf 50% oder weniger zu haben. Dingwall und 3Band 2009er Stingray. So häng ich immer voll am Gas kurz vor Zerre und das Pedal saugt den Ton noch n bisschen besser aus dem Bass, so mein Gefühl. Also Drive 12 Uhr und Bass so einstellen, dass es kaum bis grad so gar nicht zerrt.
Ab Werk sind eckige relativ dicke Gummifüsse drunter. ( beim SV und auch beim DCX)Kurze Frage zum Lieferumfang. Gibt es in der Packung keine Gummifüße o.ä. ?
Frage mich ob das ein Rückläufer ist der hier bei mir liegt (was kein Problem wäre).
Die nicht bündige eingelassenen Kreuzschlitzschrauben am Boden sind jetzt nicht so die perfekte Lösung für den Test am Schreibtisch![]()
Das kann ich bestätigen. Hatte den 64 black Panel und das Rauschen kam bei mir zu doll rüber. Darum haben wir uns wieder getrennt.Zusätzlich habe ich den Eindruck, dass der SV nicht gerade rauscharm ist.
Kann das jemand nachvollziehen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder hab ich einfach ein komisches Hörempfinden![]()
Ich würde mich über einen ausführlichen Bericht zu dieser Frage freuen!Ich bin vom SV hin- und hergerissen… Bin immer noch nicht ganz sicher, ob mir der SV oder die SVT Simulation aus dem HX Stomp besser gefällt.
Interessant - ich betreibe den SV nur über den DI out mit der cabsim, und habe kein hörbares Rauschen am Ausgang.Zusätzlich habe ich den Eindruck, dass der SV nicht gerade rauscharm ist.
Ich kenne das SGT nur aus Videos, ... und da ist halt einfach dieses B15 Ding, das ich (zumindest im Vergleich mit meinem "the real thing B15") mit dem SV nicht so gut hin bekomme.Bis auf Weiteres bleiben erstmal beide![]()