Osmond - Cobra Pro, falsche entscheidung?

Inquire

Inquire

New Member
Beiträge
8
Ort
DE
Bassix
ß240
Der Amp wurde von TraceElliot(Entwicklung&Technik) und Ashdown(Design)entwickelt.Produzeirt wird in Portugal,Japan und Indonesien.

Den Amp gibts bei ebay ziemlich billig.Auf dem sind auch 2 Jahre Garantie drauf! Kann ich was falsch machen??

Cya Michi[8]
 
Ja das dachte ich mir auch

Ich dachte so ca. 150 euro auszugeben, denn der verstärker hat 90 Watt RMS und das is eigentlich für das geld ziemlich gut!!!!
und falls was kaputt geht, hab ich ja die garantie!
Ich glaube ich werde mir beschaffen, oder du sagst mir nen Amp der die gleiche leistung für das geld bringt.
 
Warwick kann ich dir auch nur empfehlen, die bauen ziemlich vernünftiges zeug zu gutem preis-leistungs-verhältnis!! Ich würd schauen, ob man irgendwoher nen gebrauchten sweet 15 oder so herkriegen kann.

 

Zurück
Oben Unten