Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na - weisst ja: es gibt genau 10 verschiedene Arten von Menschen... die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen...ganz Schlaue zählen: 100111010001101010101010101011101001
(das, lieber mikki, habe ich aber aus einem Buch abgeschrieben - keine Ahnung, was das bedeuten soll)
Wir Hessen sind immer böse.du bist ein böser Hesse![]()
wag es ja ned....Ihr Seppel. Bisher haben sich hier lediglich 5 kandidaten geäußert. Die Meisten, wie es bei bassic ja üblich ist, dann auch nicht zum Thema des Threads (das kennen wir ja). Wenn jetzt noch 5 weitere Seppel (w/m) hier ihren gepflegten Kommentar abgeben, dann können sie doch verschickt werden die 5 Pötte aus dem Pott. Also, was is....?
Ihr Seppel. Bisher haben sich hier lediglich 5 kandidaten geäußert. Die Meisten, wie es bei bassic ja üblich ist, dann auch nicht zum Thema des Threads (das kennen wir ja). Wenn jetzt noch 5 weitere Seppel (w/m) hier ihren gepflegten Kommentar abgeben, dann können sie doch verschickt werden die 5 Pötte aus dem Pott. Also, was is....?
Hier ist der Grund, warum ich einen Poki bekomme: weil ich's Dir dann kurz erkläre ...ich habs tatsächlich noch in der Schule gelernt, aber wegen Anwendungsmangel längst wieder vergessen. Für was hab ich den Knopp am Computer? Einschalten - an. Ausschalten - aus. War das mit diesem Binärsystem nicht ähnlich, irgendwie erinnere ich mich. Da war doch was?
och nö. erstens willst du mir als gotteslästerlichem, kommunistischen atheisten keinen pokal geben. zweitens bin ich auch ein darmstädter, der könnte also schnell zurück kommen und dann is das ding gebraucht und aus der verpackung genommen und verkratzt und fleckig und jedenfalls absolut nicht mehr in "mint condition".
und machte es nicht die welt ein stück weit besser, wenn über glaubensgräben, politische unvereinbarkeiten und ländergrenzen hinweg pokale verschenkt würden? vielleicht könntet ihr auch blutsbrüderschaft schließen.

Ich frage mich nur, warum ausgerechnet der Franzos einen Pott verdient hat
...Dicker Mann im Tütü! Na? Ist das nicht was?