Ostern 2.0 - Pokale zu verkloppen

bei deinem alter solltest du das doch noch alles mitbekommen haben.
mit schlau hat das freilich nix zu tun
fang halt mal ganz klein mit dem tv an, und steigere dich langsam. :D
 
ganz Schlaue zählen: 100111010001101010101010101011101001
(das, lieber mikki, habe ich aber aus einem Buch abgeschrieben - keine Ahnung, was das bedeuten soll)
Na - weisst ja: es gibt genau 10 verschiedene Arten von Menschen... die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen...:D
 
Ihr Seppel. Bisher haben sich hier lediglich 5 kandidaten geäußert. Die Meisten, wie es bei bassic ja üblich ist, dann auch nicht zum Thema des Threads (das kennen wir ja). Wenn jetzt noch 5 weitere Seppel (w/m) hier ihren gepflegten Kommentar abgeben, dann können sie doch verschickt werden die 5 Pötte aus dem Pott. Also, was is....?
 
Ihr Seppel. Bisher haben sich hier lediglich 5 kandidaten geäußert. Die Meisten, wie es bei bassic ja üblich ist, dann auch nicht zum Thema des Threads (das kennen wir ja). Wenn jetzt noch 5 weitere Seppel (w/m) hier ihren gepflegten Kommentar abgeben, dann können sie doch verschickt werden die 5 Pötte aus dem Pott. Also, was is....?
wag es ja ned....
 
Ihr Seppel. Bisher haben sich hier lediglich 5 kandidaten geäußert. Die Meisten, wie es bei bassic ja üblich ist, dann auch nicht zum Thema des Threads (das kennen wir ja). Wenn jetzt noch 5 weitere Seppel (w/m) hier ihren gepflegten Kommentar abgeben, dann können sie doch verschickt werden die 5 Pötte aus dem Pott. Also, was is....?

och nö. erstens willst du mir als gotteslästerlichem, kommunistischen atheisten keinen pokal geben. zweitens bin ich auch ein darmstädter, der könnte also schnell zurück kommen und dann is das ding gebraucht und aus der verpackung genommen und verkratzt und fleckig und jedenfalls absolut nicht mehr in "mint condition".
 

ich habs tatsächlich noch in der Schule gelernt, aber wegen Anwendungsmangel längst wieder vergessen. Für was hab ich den Knopp am Computer? Einschalten - an. Ausschalten - aus. War das mit diesem Binärsystem nicht ähnlich, irgendwie erinnere ich mich. Da war doch was?
Hier ist der Grund, warum ich einen Poki bekomme: weil ich's Dir dann kurz erkläre ... :D

(naja - bei Interesse mach ich's auch so...;-))
 
och nö. erstens willst du mir als gotteslästerlichem, kommunistischen atheisten keinen pokal geben. zweitens bin ich auch ein darmstädter, der könnte also schnell zurück kommen und dann is das ding gebraucht und aus der verpackung genommen und verkratzt und fleckig und jedenfalls absolut nicht mehr in "mint condition".

und? wäre er halt road-worn. voller mojo. vintage.

und machte es nicht die welt ein stück weit besser, wenn über glaubensgräben, politische unvereinbarkeiten und ländergrenzen hinweg pokale verschenkt würden? vielleicht könntet ihr auch blutsbrüderschaft schließen. :-)
peace-love-and-happiness-peace-love-and-happiness-27065553-1280-1024.png
 
und machte es nicht die welt ein stück weit besser, wenn über glaubensgräben, politische unvereinbarkeiten und ländergrenzen hinweg pokale verschenkt würden? vielleicht könntet ihr auch blutsbrüderschaft schließen.

ich hatte heute schon den halben vormittag gospels als ohrwurm. "give me that old time religion" und so sachen...
 
da, endlich kommt Leben in die Bude, und das über alle sonstwie möglichen Grenzen hinweg. Gut so. Nur dumm wenn sich dann mehr als 10 ernsthafte Topfanwärter hier anmelden, 10 Pötte gehen hier an Frau und Mann. Mehr nich.Und ich bin dieses rostanfällige Zeug endlich wieder los. Ich frage mich nur, warum ausgerechnet der Franzos einen Pott verdient hat. Eine ernsthaft glaubhafte Erklärung war das ja wohl noch nicht...:(!:I[¦)] :-P:alien::teufel: :kaffee:
 
Der Franzos kriegt nix!
Gib mir lieber einen! Ich würde auch mein Profilbild ändern. Vorschlag: Dicker Mann im Tütü! Na? Ist das nicht was?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten