Ostern 2.0 - Pokale zu verkloppen

da, endlich kommt Leben in die Bude, und das über alle sonstwie möglichen Grenzen hinweg. Gut so. Nur dumm wenn sich dann mehr als 10 ernsthafte Topfanwärter hier anmelden, 10 Pötte gehen hier an Frau und Mann. Mehr nich.Und ich bin dieses rostanfällige Zeug endlich wieder los. Ich frage mich nur, warum ausgerechnet der Franzos einen Pott verdient hat. Eine ernsthaft glaubhafte Erklärung war das ja wohl noch nicht...:(!:I[¦)] :-P:alien::teufel: :kaffee:
da will man mal behilflich sein, und dann das......
Das fragt sich wohl jeder :D Aber das könnte wohl genau der Punkt sein, warum er sich einen verdient :D :D :D
jetzt mag ich schon nicht mehr.
Der Franzos kriegt nix!
Gib mir lieber einen! Ich würde auch mein Profilbild ändern. Vorschlag: Dicker Mann im Tütü! Na? Ist das nicht was?
Neidhammel!:-PUnd der schmeisst sich da an den BassDi ran, das ist ja eklig. ;-)
:D... aber für mindestens ein Jahr...!

... und der Franzos kriegt Conchita Wurst... basst eh besser...!
die Conchita pass noch viel besser in ein Dirndl und dann ab nach Bayern!
 
Poki - hmm
Ich verdiene keinen, weil ich meine nicht Wertschätze - ich mein die,die ich seit 2009 selbst verteilt hab... wer sich zu 80% durch Assoziationen und neuerlich Wortketten bassics ergattert, wie ich und höchstens noch mit 10% an Whiskysweisheiten rangeht, bleiben nur lächerliche 10% an richtigen Comments - ich meine solche, wo es ums Bässen und Equipment geht.
Ich Schmarotze hier halt meine Arbeitszeit herum...mehr nicht,deshalb:
Wer Pötte zu viel hat:
Gebt diese dem OliWan, dem Nymi und meinetwegen dem Tomek und Oli - die hams verdient.....
 
und machte es nicht die welt ein stück weit besser, wenn über glaubensgräben, politische unvereinbarkeiten und ländergrenzen hinweg pokale verschenkt würden? vielleicht könntet ihr auch blutsbrüderschaft schließen. :-)
peace-love-and-happiness-peace-love-and-happiness-27065553-1280-1024.png
jetzt mal keine Vorentscheidung vorweg...aber dieser Kommentar von lila ist ja fast schon einen Vorentscheidungspoki wert. Abwarten, die 10 Pokis werden purzeln, wohin, das werden wir dann Morgen mal sehen..
 

Naja, eigentlich brauch ich keinen Pokal. =)
Sprech mich klar dafür aus, einen an 4low abzugeben. Warum? Nette Type!
 
@ BassDi: Jedesmal, wenn du einen Pokal raushaust bekommst du dafür wieder 100 Bassix zurück. Also könntest du mit 10.000 Bassix 11 Leutchen mit dem Blech beglücken. (Ich möchte keinen, es sei denn, du müsstest den "Geisterpoki" unbedingt
loswerden ;-))
 
zur Ergänzung (nicht Ersatz) der Kandidatenliste:
einen Poki für Kong zur baldigen Genesung
einen Poki an Doubbie, damit er uns endlich mal die Photos von seiner Klavierlehrerin, äh Zahnärztin zeigt
einen Poki an den Mikki, der hat noch Platz in seiner Hobbithöhle :-)
einen Poki für Alice, der braucht den im Kampf gegen den Imperalismus :O!
einen Poki für den Lämmergeier, weil er diesen Monat noch gar nicht aus seinem Nest geplumpst ist
einen Poki für den Basshoschi, den braucht der zum Unterstellen wenns wieder durch sein Dach regnet
einen Poki an BassDi, weil er so grosszügig ist
einen Poki an..... ich glaub, jetzt sind keine mehr da :-(
 
Statt an mich sollte der Poki dann doch lieber an das Französ-chen gehen. Weil einklich isser doch ein Netter mit zu wenig Trophäen
 
O.K. Poki-Doki. Oder die Würfel sind hingefallen. Ich habe mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht. Oder soll ich sagen, die Entscheidung wurde mir nicht leicht gemacht? Denn nur einige Komemntare haben ja tatsächlich zum eigentlichen Thema gepasst: Wer hat einen Pott verdient? Aber so ist das ja allgemein Usus auf bassic. Wir kommentieren, was das Zeug hält, ob es passt oder nicht. Vielleicht ist deshalb das ganze Bassic-Ding so liebevoll und herrlich entspannend.
Wir kommen zu der Pokalvergabe - - - tata tatatatta - - -

1. Flobert - fur den ersten Kommentar auf diesem Thread überhaupt und dann noch aus der Zukunft
2. lila - einen Poki mit bunten Einern - wie gewünscht - bitteschön
3. mikki - weil er so beharrlich keinen wollte, der "böse" Hesse
4. nymi - einer geht noch, einer geht noch rein - in die Vitrine
5. 4low - weil er glaubt, das Binärsystem zu verstehen
6. alice303 - ungläubig, muss er doch dran glauben - nimm das Ding
7. der Franzos - weil er mir beim Entsorgen der "Dinger" so gerne behilflich sein wollte. So viel Selbstlosigkeit gehört mit einem Pokal beschmissen.
8. Ralf - für den Irrtum. Denn 10.000 bassics ergibt nicht gleich 11 sonder leider nur 2 Pokis und 10 x 100 bassixs ergibt nach Adam Riese und Eva Zwerg gerade mal 1000 bassixs und dafür gibt es hier gar nix, denn hier werden bassics verteilt und für 1000 bassics gibt es gerade mal 1/5 Pokal. Egal, komm nimm auch nen Pott - wir haben etwas gemeinsam: wir sind beide scheinbar keine Mathegenies ;-)
9. doubleball - einen französischen Poki für dich :-P :I:(! blau weiß rot eben
10. RoxyB5 - komm, auch wenn du keine Pokis wertschätzt: stell ihn einfach ins Regal. Immerhin gehörst du zu den Wenigen, die überhaupt zum Thema des Threads etwas gesagt haben, was immerhin schon erstaunlich ist.

Damit könnten wir eigentlich einen Schlussstrich unter diesen Tread setzen. So sei es denn auch:

________________________________________________________________________________________
 

Zurück
Oben Unten