Ostern 2.0 - Pokale zu verkloppen

Freddy

Back to KB
Bassix
ß11.600
Übrigens, was ist eigentlich mit RoxyB5. Wenn ich sein Profil aufrufen will, werde ich immer raus geschmissen. Dann kommt eine Fehlermeldung. habt ihr das auch? Er soll ja noch einen Pott erben.
Warum? - hatte sich so 2009 jemand auf mein Profil gehackt (hatte damals auch ein Shice-Passwort in bassic 1.0) - dann hat der Typ nette Dinge in meinem Namen geposted - sAm hatte damals keine Möglichkeiten - und dann war erstmal schluß...:stolz: ab 2012 dann wieder dabei... Pokale hab ich trotzdem seitdem bekommen....komisch - aber egal - geb anderen datt Ding..:bier::bier::bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BassDi

Soli Deo Gloria
Bassix
ß21.724
oh man, ich wohne auf einem roten punkt. ich bring meine pokale besser in einen schweizer kulturgutschutzraum.
Der heftigste Punkt ist ja in der Ecke um Dresden. Da muss man schon fast sein Hab und Gut festbinden, so scheint es. Im Westen geht's ja wohl gerade noch so. Hier hat es in den letzten Jahren nur einmal nachts etwas gewackelt. Alle Restpokale noch im Regal. Bald ist ja wieder Weihnachten, da sollte ich dem Hessen Mikki ein paar Pötte um die Ohren .... naja vielleicht denkt er dann auch, Silvester wäre dieses Jahr vorverlegt worden. Manche Mitbürger verlieren da schon mal die Orientierung.
Das habe ich letztens in einem kleinen Dorf versucht. Alter Kirchturm. Ich mit einem Freund da rauf. Es war 14.00 Uhr am Nachmittag. Wir haben dann die Kirchturmglocke dreimal leuten lassen und haben uns vorgestellt, dass alle Dorbewohner jetzt ihre Uhren umstellen.:-)
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten