Ostern 2.0 - Pokale zu verkloppen

Auch ich bedanke mich an dieser Stelle - natürlich beim Spender, aber auch beim gelben Französlein.
 
dnake an dden edlen Spender. Da kommt jetzt Champagner rein, und dann wir das Ding genüsslich ausgesüffelt.

Und danke auch an Doubbie für seinen Pokal, er hatte Angst dass ich leer ausgehe und dann traurig bin.
 
... da bedank ich mich auch artig! :-)
Vielen Dank für den Pokal!
image.jpg
 
O.K. Poki-Doki. Oder die Würfel sind hingefallen. Ich habe mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht. Oder soll ich sagen, die Entscheidung wurde mir nicht leicht gemacht? Denn nur einige Komemntare haben ja tatsächlich zum eigentlichen Thema gepasst: Wer hat einen Pott verdient? Aber so ist das ja allgemein Usus auf bassic. Wir kommentieren, was das Zeug hält, ob es passt oder nicht. Vielleicht ist deshalb das ganze Bassic-Ding so liebevoll und herrlich entspannend.
Wir kommen zu der Pokalvergabe - - - tata tatatatta - - -

1. Flobert - fur den ersten Kommentar auf diesem Thread überhaupt und dann noch aus der Zukunft
2. lila - einen Poki mit bunten Einern - wie gewünscht - bitteschön
3. mikki - weil er so beharrlich keinen wollte, der "böse" Hesse
4. nymi - einer geht noch, einer geht noch rein - in die Vitrine
5. 4low - weil er glaubt, das Binärsystem zu verstehen
6. alice303 - ungläubig, muss er doch dran glauben - nimm das Ding
7. der Franzos - weil er mir beim Entsorgen der "Dinger" so gerne behilflich sein wollte. So viel Selbstlosigkeit gehört mit einem Pokal beschmissen.
8. Ralf - für den Irrtum. Denn 10.000 bassics ergibt nicht gleich 11 sonder leider nur 2 Pokis und 10 x 100 bassixs ergibt nach Adam Riese und Eva Zwerg gerade mal 1000 bassixs und dafür gibt es hier gar nix, denn hier werden bassics verteilt und für 1000 bassics gibt es gerade mal 1/5 Pokal. Egal, komm nimm auch nen Pott - wir haben etwas gemeinsam: wir sind beide scheinbar keine Mathegenies ;-)
9. doubleball - einen französischen Poki für dich :-P :I:(! blau weiß rot eben
10. RoxyB5 - komm, auch wenn du keine Pokis wertschätzt: stell ihn einfach ins Regal. Immerhin gehörst du zu den Wenigen, die überhaupt zum Thema des Threads etwas gesagt haben, was immerhin schon erstaunlich ist.

Damit könnten wir eigentlich einen Schlussstrich unter diesen Tread setzen. So sei es denn auch:

________________________________________________________________________________________
aaaaaaaschenloch, mach das bitte weg!
;-)
:bier:
 

ich habe gehört, es kommt bald wieder. Erst mal wieder Weihnachten, dann werden die Weihnachtsmänner aus Schokolade eingeschmolzen und dann machen sie wieder Osterhasen daraus. Dann werden wieder die restlichen Osterhasen eingeschmolzen und sie machen Weihnachtsmänner daraus ... und so weiter. Merkt keiner.
 
au ja. Weihnachten ist auch ein guter Anlass. Hey mikki entspann dich. Dafür sind die ollen Dinger da. Nicht zum selber sammeln und dann das ganze Zeug im Regal stapeln bis Selbiges dann endlich zusammenbricht. Raus an die Leute damit. Und einige freuen sich sogar. Das ist wie eine Blume für eine nette Frau oder eine Weinflasche für einen guten Freund. Zeug zum verschenken eben.
 
mumpitz ist das.
früher war ein pokal noch was wert, heut is das zeugs höchstens lästig.
hab ich jetzt jemanden vergessen? streß pur!
na dann freu du dich halt über den pott. :-)
p.s.
war antwort auf post 74
 
mumpitz ist das.
früher war ein pokal noch was wert, heut is das zeugs höchstens lästig.
hab ich jetzt jemanden vergessen? streß pur!
na dann freu du dich halt über den pott. :-)
p.s.
war antwort auf post 74
Du hast ja auch eine Menge ungenutzes Zeug im Regal rumstehen, da hinten in Hessistan. Wenn da mal ein Erdbeben...die rheinische Tiefebene, des is so ne gefährlische tektonische Grenzerfahrung, sag isch dir, da kann sich schnell mal so ne Platte verschieben, dann schepperts aber gewaltig bei dir im Pokalladen.
wf_erdbeben_karte_g.jpg
Hier ist der Beweis. Lauter Epizentren am Rhein. Noch schlimmer isses in Thüringen, aber darüber reden wir ja hier gar nicht. Ich kenne in Essen auch so einen Typen, den Pokal-Willi. Boa, wenn sich da ein Bergwerkschaden bemerkbar macht und die Erde wackelt, dann gibts Beulen in dem ganzen Blechsammelsurium
 
oh man, ich wohne auf einem roten punkt. ich bring meine pokale besser in einen schweizer kulturgutschutzraum.
 

Zurück
Oben Unten