Overdrive im Preamp oder als Pedal?

Hab mir jetzt mal noch die neuro app besorgt, die aber unglaublich umfangreich ist. Ich beschäftige mich da bei schlechtem Wetter am Samstag mal mit.

Aber wenn das für mich zu komplex ist, werde ich wohl den simpleren Weg gehen...

Hach... ich weiß einfach nicht, was ich machen soll -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Fu** my life! Ich hab mir gerade mal das Manual von dem Aftershock angeschaut...alter Vatter! Da kann man halt fast alles einstellen?! Mit nem externen Fußschalter hat man dann auch 3 Kanäle abrufbar und muss nicht mit dem mickrigen Schalterle rummachen. Alter....hol ich mir.
 
Hm... du warst mein Befürworter für die analogen Kisten... Grmpfl.

Muss ich mich doch noch mehr einlesen, wenn alle meinen, der ist sooo gut ;-)
 
Mit welchem Fussschalter funktioniert das einfach so problemlos? Musst du da nicht über den Hub gehen?

Hab gerade noch mal reingeschaut...du hast Recht! Man kann aber "Channel Switching" betreiben - mit dem Taptempodingens von Source Audio. SA gibt dir auch die Beschaltung des Taptemposchalters (siehe taptempo-Manual).
 
Habe mich übrigens gegen den Aftershock entschieden.

Der Sound ist gut, aber die Bedienung nicht sehr intuitiv. Außerdem muss ich während verschiedener Stücke öfter mal umschalten zwischen den Sounds, da hab ich einfach keinen Bock, dass ich ständig auf dem Boden rumkrabbel um die Kanäle umzuschalten.

Es werden bleiben: Sparkle-Drive (wenn ich den Taster in den Griff bekomme, der hat leichte Aussetzer) und der Big Muff Deluxe. Letzteren find ich einfach geil.
 

Mach dir keine Sorgen. Wir sind uns schon einig geworden. Ich hätte es auch mit dem Wackler genommen, so hab ich jetzt die Option das aber zeitnah reparieren zu lassen mit der Hilfe aus dem anderen Thread.

Aber danke für deine Fürsorge! Ich bin hier im Forum bisher immer nur an den "Richtigen" geraten und noch nie an den Falschen... Deshalb macht das hier ja auch so Spaß!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten