P-Pad Kästchen

Die erste Charge Gehäuse ist fertig:
DSC03049.JPG
 
Falls es weiterhilft, alle Anfragen möglichst schnell zu bedienen, würde ich auf eines meiner beider Kästchen verzichten. Eins würde wohl erstmal ausreichen.



Version fraglich bis egal:

Version ?: @Jazz62


Version A
@anbra (x1 von 2)
@DerHeinz
@fernandes
@bassdscho



Version B:
@aBaxxi
@anbra (x1 von 2)
@RAVEN
@KOEPPE
@goldbass
@PabbaBass
@StonerGreg
@Wolfrat
@Herr Mosa
@neednobirdseye
@3-Diddy
@Tieftonsucher

18

+ 1x Eventuell

Version ?: @cellkirk74
 

Ich habe auch zu danken! Ich habe durchweg nette Kontakte gehabt und eine wirklich unkomplizierte Abwicklung erleben können.
Ich hoffe, dass alle mit ihrem Pad zufrieden sind. Sollte es wider Erwarten Probleme geben, kontaktet mich doch bitte!
Natürlich habe ich einen kleinen Vorrat der Pads angelegt. Also falls noch Bedarf besteht... ;-)
 
Das Teil ist gut angekommen.
Vielen Dank lieber André für deinen Einsatz.
In der nächsten Probe wird das Teil getestet :bier:
 
tempImage8SOTbf.jpg


Kleiner Eingriff, große Wirkung…
Nachdem ich nun endlich dazu kam das Kästchen mit Velcro in meine M6-Combo einzubauen, möchte ich nicht versäumen, Herrn @disssa nochmal ausdrücklich für seinen hervorragenden Einsatz zu danken. So muss das: quasi unsichtbar mit vollem Zugriff auf die anderen Buchsen. Und der Preamp-Gain kann endlich anständig gekitzelt werden. Ich sag nur: This goes to Eleven (mit 1 auf'm Pad) :great:

(Die Perspektive täuscht übrigens: die DI-Buchse ist frei zugänglich)
 
@Herr Mosa hab bei meinem M6 nicht drauf geachtet aber steht dein Effects Bypass Schalter auf On? Wobei dann hättest du es gemerkt, dass das Kästle nichts macht. Schicker Einbau.
 
@Herr Mosa hab bei meinem M6 nicht drauf geachtet aber steht dein Effects Bypass Schalter auf On? Wobei dann hättest du es gemerkt, dass das Kästle nichts macht. Schicker Einbau.
Auf "On" ist richtig. Kippschalter oben ist der Bypass. Es heißt also nicht dass der Bypass "On" ist :D
Etwas verwirrend beschriftet von Mesa.

Mein Pad ist auch getestet in der Probe. Funktioniert einwandfrei und mein Gain Regler ist in Regionen die er noch nie betretet hat vorher.
 

Zurück
Oben Unten