P-Pad Kästchen

@Herr Mosa hab bei meinem M6 nicht drauf geachtet aber steht dein Effects Bypass Schalter auf On? Wobei dann hättest du es gemerkt, dass das Kästle nichts macht. Schicker Einbau.
Genau. Die Überschrift ist "Effects", die Stellung oben ist die Funktion "Bypass" und unten eben Effects "On" - so wird ein Schuh draus.
 
Auch nochmal von mir: herzlichen Dank. Kleines Teiles, saugeil grosse Wirkung. Muss mal auch mal mit anderen Röhren testen, jetzt wo man das härter anfahren kann. Hab noch 1-2 andere da. 🥰
 
Moin,
ich werde alt - mein Amp auch. Und er ist zu laut bzw. nur mit spitzen Fingern zu bedienen.
Daher:

Ist hier ein PAD-Kästchen im Umlauf, welches nicht mehr benötigt wird?


cheers
us
 

1672660105418.png
 
Wird er wohl... aber ne Transistorendstufe kannst du ja i.d.R. ganz gut leise drehen, ohne dass sich der Ton gravierend verändert, was bei Röhrenendstufen von Gitarrenamps nicht zwingend der Fall ist, sofern die überhaupt nen Master haben.

Was der Kollege halt nicht einkalkuliert, sind übertriebene Dickschiffe wie M6 und Sunn, bei denen man den Master nur schief angucken muss und schon am Rand des Hörsturzes ist.
 
Hat schon Jemand die Volume Box ausprobiert?
Schick ist sie ja, aber auch kein Schnapper.
 

Zurück
Oben Unten