P-Pass-Pickup-Rahmen gesucht

bassfritsch

bassfritsch

Well-Known Member
Beiträge
962
Ort
DE
Bassix
ß75.948
Ich suche für ein Bastel-Projekt einen P-Bass-Pickup-Rahmen. Manche Yamaha-BB-Modelle haben solche Rahmen drauf.
Hat jemamd sowas rumliegen? Metall oder Plastik ist egal. Cremefarben wäre mir sehr recht. Kann auch reversed sein.
Der Rahmen auf dem Bild wäre theoretisch erwerbbar, aber der Hersteller aus der USA will ausschließlich Paypal-Bezahlung usw. und das hab ich nicht und will ich nicht.
 

Anhänge

  • p bass frame ring.jpg
    p bass frame ring.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 388
ich hab mir so was schon selbst gebastelt aus einem Schlagbrett ausgesägt mit der Laubsäge und dann mit der Feile schön glatt gemacht.
Das geht auch gut, ohne der Oberhandwerker zu sein.

P.S. mit paypal könnte ich gerne behilflich sein
 
Zuletzt bearbeitet:
ABM in Berlin verkauft noch Restbestände dieser Rahmen. Hab dort selbst vor kurzem welche bestellt. Die haben die früher hauptsächlich für den amerikanischen Markt gefertigt. Ist aber ein Auslaufprodukt. Vielleicht geht da noch was. Die akzeptieren bestimmt auch Überweisung.

HRR
 

Zurück
Oben Unten