P-Pass-Pickup-Rahmen gesucht

Dieses Thema im Forum "Das Instrument Bass & Teile" wurde erstellt von bassfritsch, 30. August 2018.

  1. bassfritsch

    bassfritsch Active Member

    Bassix:
    ß4.264
    Ich suche für ein Bastel-Projekt einen P-Bass-Pickup-Rahmen. Manche Yamaha-BB-Modelle haben solche Rahmen drauf.
    Hat jemamd sowas rumliegen? Metall oder Plastik ist egal. Cremefarben wäre mir sehr recht. Kann auch reversed sein.
    Der Rahmen auf dem Bild wäre theoretisch erwerbbar, aber der Hersteller aus der USA will ausschließlich Paypal-Bezahlung usw. und das hab ich nicht und will ich nicht.
     

    Anhänge:

  2. fiss-a-wiss

    fiss-a-wiss Well-Known Member

    Bassix:
    ß31.875
    ich hab mir so was schon selbst gebastelt aus einem Schlagbrett ausgesägt mit der Laubsäge und dann mit der Feile schön glatt gemacht.
    Das geht auch gut, ohne der Oberhandwerker zu sein.

    P.S. mit paypal könnte ich gerne behilflich sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2018
    Basshoschi gefällt das.
  3. Hardrockracer

    Hardrockracer Active Member

    Bassix:
    ß1.785
    ABM in Berlin verkauft noch Restbestände dieser Rahmen. Hab dort selbst vor kurzem welche bestellt. Die haben die früher hauptsächlich für den amerikanischen Markt gefertigt. Ist aber ein Auslaufprodukt. Vielleicht geht da noch was. Die akzeptieren bestimmt auch Überweisung.

    HRR