Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Basedrum.Was ist Base?
ist wie bei den Musikern: die welche die Ohren benutzen, sind prinzipiell besser unterwegsEine der besten Soundmenschen, mit denen ich zu tun hatte, war eine Azubi Veranstaltungstechnik, ich glaube, noch nicht mal 20 Jahre alt.
Es besteht also Hoffnung.
![]()
Spätestens, wenn KI sich des Begriffs bedient, wird es richtig.Basedrum
War ca. 2017 in Hamburg im Grünspan auf einem Konzert mit 3 Bands (?) ... die erste (Leprous) war ok gemischt, ohne vom Sound her wirklich gut zu sein (aber beste Band des Abends), der Main Act (Devin Townsend Project) war am besten gemischt und mit großem Abstand am lautesten.Das wäre - falls heute immer noch praktiziert - ein ziemlich unsportliches Relikt. Sollte vermeidbar sein weil wirklich lame.
Und Lauda ist nicht per se bässer
Früher war keineswegs "golden" - könnte es aber heute™ sein. Zumindest (sound-)technisch.
Ist es aber nicht.
Wer hat den Längsten - wie auf deutschen AutobahnenWar ca. 2017 in Hamburg im Grünspan auf einem Konzert mit 3 Bands (?) ... die erste (Leprous) war ok gemischt, ohne vom Sound her wirklich gut zu sein (aber beste Band des Abends), der Main Act (Devin Townsend Project) war am besten gemischt und mit großem Abstand am lautesten.
Das ist vielleicht etwas missverständlich. Das muss die Bassdrum heißen.Die Basedrum.
Heisst Bassdrum - sorry ich kam da vorhin nicht drauf.Die Basedrum.