HOS - NEUE BOX - REVIEW

Wow, ne echt schöne Box...Und viel schöner, was dahinter steckt. Glückwunsch.
Meine Hos Box die Tandem 2210 (also der untere Teil deiner Box^^) wurde heute verschickt...mal gukcen, wie es wird.
Gruß Willi
 
Zitat:Original erstellt von: Williboyd

Wow, ne echt schöne Box...Und viel schöner, was dahinter steckt. Glückwunsch.
Meine Hos Box die Tandem 2210 (also der untere Teil deiner Box^^) wurde heute verschickt...mal gukcen, wie es wird.
Gruß Willi

gib ma feedback willi...und sach dann ma wie schwer...was hast du bezahlt? möchte mein kleines stack mit dem markbass nämlich auch noch ver - houseofspeaker - n
 
Zitat:Original erstellt von: Basstler

Meine 4x12 geht sogar in nen Fiesta. Aber reinheben kann ich sie nicht alleine.

Der berühmt-berüchtigte achsogroße Ampeg-Kühlschrank ging bei unserm Gitarristen in den Renault 5 rein. Reingeschoben alleine über die Ladekante und die Gleitschienen an der Box.

Tatsächlich 18,6 kg. Mit einem gescheiten Sperrholzrack ist man da auch schon bei 24kg. Nagut - der CL wiegt ohne Case schon 36kg... Das Gewicht rechtfertigt sich jedoch jedesmal wenn man auf der Bühne steht...

Bauschi wieso soll der SVT-2 pro lauter sein als die anderen SVTs?
 
Zitat:



Tatsächlich 18,6 kg. Mit einem gescheiten Sperrholzrack ist man da auch schon bei 24kg. Nagut - der CL wiegt ohne Case schon 36kg... Das Gewicht rechtfertigt sich jedoch jedesmal wenn man auf der Bühne steht...

ich wollts nicht sagen...hatte angst vor haue...danke ;o)[:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Deine schicke Box denn auch ein Gitter hinter dem nur für die Optik nützlichen Stoff?? Habe ich das richtig gesehen, das die Rollen inkl. Halterung der Rollen aus Plastik sind? Sehen ein wenig so aus, als wären sie von meinem Handgepäcktrolley! :-) Nur kleiner Scherz![:D]

Überwiegend reibungslos klingt ja wie fast gut oder wie sagt man so schön, ganz nett?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Soul
Joa, wenn sie da is schreib ich sicher was dazu...erstmal drauf freuen^^
wiegen tut sie laut Mick 26kg
 
Zitat:Original erstellt von: DeFender

Hat Deine schicke Box denn auch ein Gitter hinter dem nur für die Optik nützlichen Stoff??

Hast Du Angst die Speaker könnten nen Ausbruchversuch starten? [:D]
 
hoss...mir kam es so vor, dass der svt-2pro lauter ist..habe alle miteinander verglichen.

den svt-4 pro, 5-pro und auch der 6-pro kamen mir nicht sehr laut vor..getestet an zwei versch. hos-boxen.

kann aber auch sein, dass diese boxen keinen guten wirkungsgrad hatten.

der grund ist der vollröhrensound..es "dröhnt" irgendwie mehr....

bauschi
 
Ja klar, aber es gibt da noch andere Vollröhren SVTs.


SVT CL, SVT HD, SVT VR, SVT V9, SVT MTI-Era, SVT 300, SVT II, SVT Magnavox Blackline, BlackRocker, WhiteRocker, Blueline...
[:D]


Ich war mit den Transen SVTs auch nie richtig zufrieden, obwohl manche toll klingen, aber die klingen halt nicht so laut und fett wie Vollröhre. Ja - Vollröhre dröhnt geil. [8D]
 
*tanz tanz* geh morgen meine neuen boxen bei mick abholen!!! freu mich schon wie ein kleines kind [:D]
 

Zurück
Oben Unten