Pärchenbilder

Eschenbretter:

Links: Partcaster mit offenporigem Body von Tonholz / Rechts: Partcaster

2020 PC Jazz Bass Esche.jpg
2020 PC Precision Eschenbrett.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@mulhofa

Irgendwie werden (ausschließlich) deine Bilder bei mir komplett verzerrt angezeigt.

Sieht dann so aus:
IMG_1102.png

Ist das nur bei mir so?
 
Der Bassbauer hat sich hoffentlich vorher mit einer Anzahlung abgesichert.
Aber der Besteller ist ja auch unverrichteter Dinge ausgegangen. ;-)
trotzdem: wenn man sich mit einem Instrumentenbauer zusammensetzt und ein Instrument plant, welches hinreichend speziell ist, dann sollte man auch Respekt und Geduld mitbringen. Ich habe das mehrmals mit Chris gemacht und wurde in keiner Hinsicht enttäuscht. Solche Instrumente sind später nur schwer verkäuflich und immer unter Wert. Wenn ich daran denke, was ich für meine eigenständigen Chris Larkin Instrumente trotz Freundschaftspreis bezahlt habe und was ich jetzt dafür bekäme - steht in keinem Verhältnis. Das sehe ich auch an meinen beiden Zukäufen von gebrauchten Instrumenten von Chris: beides sehr schöne und hervorragende Instrumente aber beide eigentlich zu günstig im Vergleich zum Beispiel mit was gerade hype ist, meinen 70er Jahre Fender aus Massenproduktion könnte ich beinahe zum selben Preis verscherbeln…
 
Zum Schluß noch zwei Sunburst Precis:

Links: Partcaster mit Fender MiM Body und Fender Jazzbass Neck / Rechts: Partcaster mit Squier VM Body und Fender Roasted Maple Neck

Anhang anzeigen 713890 Anhang anzeigen 713891

... so jetzt suche ich mir einen Therapeuten weil ich keinen Jazzbass in CAR gebaut habe!
Und ich dachte ich hätte einen an der Waffel, wieviel Bässe besitzt du? Oder sind das Ehemalige?
 
@mulhofa

Irgendwie werden (ausschließlich) deine Bilder bei mir komplett verzerrt angezeigt.
Ist das nur bei mir so?
Ich hatte die Bilder immer auf eine Höhe von 600px skaliert, Breite dann automatisch. Vielleicht kann Dein mobiles Endgerät/Browser das nicht so darstellen?

Und ich dachte ich hätte einen an der Waffel, wieviel Bässe besitzt du? Oder sind das Ehemalige?
Waffeln immer mit Eis und Kirschen bitte! Derzeit sind es nur 7.

Die aktuellen Paare hatte ich weiter vorn vorgestellt, das sind jetzt alles Ehemalige.
 
Mehr so "Urenkel" und "Urgroßvater" als "Pärchen". (JMJ und 66er)
20200611_113834649_iOS.jpg



Der "Urenkel" hat(te) noch eine "Urgroßmutter". (66er und JMJ)
mus_mus_20200512_115633715.jpg



Und natürlich auch einen "Großvater". (72er und JMJ)
20200309_133909937_iOS.jpg


"Großmutter" und "Urgroßvater" ;-) (72er und 66er)
mustangpaar-66-72.png

Der rechte 66er ist der im echten Leben viel grünlichere 66er von weiter oben. Entsprechend hat man sich den linken 72er um einiges roter (als hier sehr "kupfrig" erscheinend) vorzustellen.


Die hier gezeigten JMJ, 66er in Dakota und der 72er Sunburst sind zwischenzeitlich ausgezogen.
 

Ich hatte die Bilder immer auf eine Höhe von 600px skaliert, Breite dann automatisch. Vielleicht kann Dein mobiles Endgerät/Browser das nicht so darstellen?


Waffeln immer mit Eis und Kirschen bitte! Derzeit sind es nur 7.

Die aktuellen Paare hatte ich weiter vorn vorgestellt, das sind jetzt alles Ehemalige.
Ok dann hab ich in der Tat einen an der Waffel :D
 

Zurück
Oben Unten