Pärchenbilder

Die Mumpf Brüder.
IMG_4474.jpeg
 
Gab's den so? Ich hab bisher nur blonde gesehen, und wenn nicht Blond, dann Refin.
68er hat man auch schon mal in CAR, Ice Blue oder LPB gesehen. Und natürlich die Paisley Teile.
Aber in Sunburst hab ich tatsächlich auch noch keinen gesehen. Was natürlich nicht heißt das es keinen gibt...
 
1692265190589.png



Der Katalog 1970 führt zumindest auf "Blond finish standard" aber Sunburst oder Custom Farben möglich...

Und auf Instagram folge ich diesem Basser-Kollegen, der einen 1969 in Sunburst besitzt:


IMG_1499.jpeg


Inwieweit der aber "Original" ist weiß ich nicht, zumal er auch ein Two-Tone Finish hat und nicht wie vorher gezeigt Three-Tone

Edith sagt noch, dass es auf Youtube eine Vorstellung eines 1968er Tuxedos gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gab's den so? Ich hab bisher nur blonde gesehen, und wenn nicht Blond, dann Refin.

68er hat man auch schon mal in CAR, Ice Blue oder LPB gesehen. Und natürlich die Paisley Teile.
Aber in Sunburst hab ich tatsächlich auch noch keinen gesehen. Was natürlich nicht heißt das es keinen gibt...
Ja, den gibt es wirklich - in original - habe ihn vor ca. 15 Jahren in Stockholm bei einem Händler bekommen, zu einer Zeit als man so ein Schätzchen noch bezahlen konnte ... Vorbesitzer war ein alter schwedischer Blues-Musiker.
Tele-Nr.jpg

War schon damals gut abgegriffen - und nicht nachträglich lackert ... siehe Rückseite.

Aber muss dieses Gespräch nicht eher zu *** LEO'S HOME *** ?
 
Ja, den gibt es wirklich - in original - habe ihn vor ca. 15 Jahren in Stockholm bei einem Händler bekommen, zu einer Zeit als man so ein Schätzchen noch bezahlen konnte ... Vorbesitzer war ein alter schwedischer Blues-Musiker.
Anhang anzeigen 713450
War schon damals gut abgegriffen - und nicht nachträglich lackert ... siehe Rückseite.
Nice one!

Aber muss dieses Gespräch nicht eher zu *** LEO'S HOME *** ?
Immer!
 
Ein echter 1974er oder AVRI 74, @deeptone ?
Ein echter 74er.
Sonst wäre es ja kein 74er sondern nur ein Nachbau ;-)

da muß ich doch nachhaken: Ich hab ja einen 1990er besessen (ist nach BW verzogen), der hatte noch die Halsstabschraube am Kopf...
1990 war das Jahr in dem umgestellt wurde.
Es gab die Einstellschrauben an der Kopfplatte und die am Body.
 
Ja, den gibt es wirklich - in original - habe ihn vor ca. 15 Jahren in Stockholm bei einem Händler bekommen, zu einer Zeit als man so ein Schätzchen noch bezahlen konnte ... Vorbesitzer war ein alter schwedischer Blues-Musiker.
Anhang anzeigen 713450
War schon damals gut abgegriffen - und nicht nachträglich lackert ... siehe Rückseite.

Aber muss dieses Gespräch nicht eher zu *** LEO'S HOME *** ?
Geilo. In 3TS sehe ich den tatsächlich zum ersten Mal.
 
Hier meine beiden aktiven Fender Jazzer:

Urge Stu Hamm Signature Bass (Mexico) von '94 - '95 und ein American Deluxe Jazz V Bass von '97
IMG_1582.JPG

IMG_1572.JPG
IMG_1581.JPG


Finde beide wunderschön, aber werde mit beiden nicht richtig warm - bin wohl doch eher ein P- oder T-Bass-Typ ??

Den 5-Saiter habe ich erst seit diesem Jahr, da werde ich noch weiter an mir arbeiten und probieren ob es doch noch was mit uns wird ... aber der rote Midscale 32' kann demnächst weiterziehen ... wenn jemand Interesse hat - einfach melden, ich muss noch ein paar Bilder machen, bevor eine Anzeige fertig ist ...😉

Wünsche ein schönes Wochenende
:bier:
 

Zurück
Oben Unten