Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Bassbauer hat sich hoffentlich vorher mit einer Anzahlung abgesichert.Obwohl ich das ...
unter aller Sau finde, war das für Dich ein Glück, sehr schönes Instrument!
Bei mir is alles ok.@mulhofa
Irgendwie werden (ausschließlich) deine Bilder bei mir komplett verzerrt angezeigt.
Sieht dann so aus:
Anhang anzeigen 713930
Ist das nur bei mir so?
trotzdem: wenn man sich mit einem Instrumentenbauer zusammensetzt und ein Instrument plant, welches hinreichend speziell ist, dann sollte man auch Respekt und Geduld mitbringen. Ich habe das mehrmals mit Chris gemacht und wurde in keiner Hinsicht enttäuscht. Solche Instrumente sind später nur schwer verkäuflich und immer unter Wert. Wenn ich daran denke, was ich für meine eigenständigen Chris Larkin Instrumente trotz Freundschaftspreis bezahlt habe und was ich jetzt dafür bekäme - steht in keinem Verhältnis. Das sehe ich auch an meinen beiden Zukäufen von gebrauchten Instrumenten von Chris: beides sehr schöne und hervorragende Instrumente aber beide eigentlich zu günstig im Vergleich zum Beispiel mit was gerade hype ist, meinen 70er Jahre Fender aus Massenproduktion könnte ich beinahe zum selben Preis verscherbeln…Der Bassbauer hat sich hoffentlich vorher mit einer Anzahlung abgesichert.
Aber der Besteller ist ja auch unverrichteter Dinge ausgegangen.![]()
Und ich dachte ich hätte einen an der Waffel, wieviel Bässe besitzt du? Oder sind das Ehemalige?Zum Schluß noch zwei Sunburst Precis:
Links: Partcaster mit Fender MiM Body und Fender Jazzbass Neck / Rechts: Partcaster mit Squier VM Body und Fender Roasted Maple Neck
Anhang anzeigen 713890 Anhang anzeigen 713891
... so jetzt suche ich mir einen Therapeuten weil ich keinen Jazzbass in CAR gebaut habe!
Ich hatte die Bilder immer auf eine Höhe von 600px skaliert, Breite dann automatisch. Vielleicht kann Dein mobiles Endgerät/Browser das nicht so darstellen?@mulhofa
Irgendwie werden (ausschließlich) deine Bilder bei mir komplett verzerrt angezeigt.
Ist das nur bei mir so?
Waffeln immer mit Eis und Kirschen bitte! Derzeit sind es nur 7.Und ich dachte ich hätte einen an der Waffel, wieviel Bässe besitzt du? Oder sind das Ehemalige?
Ok dann hab ich in der Tat einen an der WaffelIch hatte die Bilder immer auf eine Höhe von 600px skaliert, Breite dann automatisch. Vielleicht kann Dein mobiles Endgerät/Browser das nicht so darstellen?
Waffeln immer mit Eis und Kirschen bitte! Derzeit sind es nur 7.
Die aktuellen Paare hatte ich weiter vorn vorgestellt, das sind jetzt alles Ehemalige.
bist nicht alleine. Hier in bassic ist jaOk dann hab ich in der Tat einen an der Waffel![]()
Nein, sieht bei mir am Handy auch so verzerrt aus...@mulhofa
Sieht dann so aus:
Anhang anzeigen 713930
Ist das nur bei mir so?
Nachdem deine Bilder im Querformat sind ist eine fixe Höhe keine gute Idee.Ich hatte die Bilder immer auf eine Höhe von 600px skaliert, Breite dann automatisch. Vielleicht kann Dein mobiles Endgerät/Browser das nicht so darstellen?
+1@mulhofa
Sieht dann so aus:
Anhang anzeigen 713930
Ist das nur bei mir so?
Am größere (Desktop) ist das nicht besser, ... die variable Breite bei fixer Höhe lässt die Verzerrung auch bei Änderung der Browserfenstergröße auftreten.Sieht am kleinen Display echt übel aus.
Sehr cool, mit integriertem FlaschenöffnerSo da wir ja schon von Pärchen zu Familie gekommen sind, hier nun die Dreifaltigkeit aus Vater, Mutter, Teeniegöre:Anhang anzeigen 713940