Partitur von Face The Face / Pete Townshend

G

Gast25243

Guest
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich suche aus den 80zigern von Pete Townshend das Stück "Face the Face".
Ich habe heute alles mögliche bereits versucht das Stück zu finden.
Tabs oder so helfen mir nicht wirklich weiter.
Noten wären interessant.
 
Chris OldMan

Chris OldMan

Active Member
Bassix
ß2.239
Ich hatte mal angefangen, das zu tabben ... wenn ich die Tage noch Gelegenheit dazu finde, könnte ich das mal auf GuitarPro übertragen, dann könnte ich Dir zumindest für den Basspart auch die Noten anbieten. Oder brauchst Du eine komplette Partitur mit allen Instrumenten?
 
G

Gast25243

Guest
Ich hatte mal angefangen, das zu tabben ... wenn ich die Tage noch Gelegenheit dazu finde, könnte ich das mal auf GuitarPro übertragen, dann könnte ich Dir zumindest für den Basspart auch die Noten anbieten. Oder brauchst Du eine komplette Partitur mit allen Instrumenten?
Oh, das wäre doch schon mal ein Anfang :hail:
Geil wäre es für die ganzen Instrumente.

Hast du irgendwo irgendwas gefunden?
Das ist ja fast schon mystisch :D
Man findet Nullkommanull :-(
 
Chris OldMan

Chris OldMan

Active Member
Bassix
ß2.239
Ich hatte ebenfalls rein gar nix in geschriebener Form gefunden und daher einfach mal angefangen. Ich check mein Zeug noch mal durch und melde mich dann bei Dir.
 
walp

walp

(Nicht mehr nur) 4saiter
Bassix
ß7.933
Starkes Stück einer geilen Platte, bei dem man echt Ausdauer benötigt.
Der Rockpalast Auftritt mit Chucho Merchan am Bass ist einfach klasse
 
R

Randy69

Active Member
Bassix
ß3.041
Ich check mein Zeug noch mal durch und melde mich dann bei Dir.[/QUOTE]
... Darf ich mich für die Basstabs auch bei dir melden?
 
tofi1

tofi1

Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Ich hatte ebenfalls rein gar nix in geschriebener Form gefunden und daher einfach mal angefangen. Ich check mein Zeug noch mal durch und melde mich dann bei Dir.

Hi Chris, wenn Du so freundlich wärst, auch mir ... die Basstabs zu geben? ;-):-)
Vielen Dank im voraus!

Und falls es mal eine komplette Partitur gibt, ... würde ich die auch gerne haben. :-)

Tofi, Sammler und Jäger
 
machtansd

machtansd

Active Member
Bassix
ß2.180

Anhänge

  • upload_2019-6-29_15-57-44.png
    upload_2019-6-29_15-57-44.png
    53,2 KB · Aufrufe: 127
tomte5

tomte5

Member
Bassix
ß1.936
Moin die Gemeinde,
ich hab das mal transkribiert - wer's möchte schickt mir ne EMail-Adresse per PN.

Gruß von

Tom
 
Stefan E

Stefan E

New Member
Bassix
ß223
Hallo Zusammen, ich bin gerade auf euren Chat gestossen und zwar weil ich auf der Suche nach einer Notenversion von Face the Face war. Habe es dann selbst rausgehört und leider muss ich sagen dass die Transkriptionen die ich gefunden habe leider nicht richtig waren, auch die Tabs die von machtansd hier verlinkt wurden. Das Stück steht in Fm und deswegen kann in der Basslinie kein A vorkommen. Und auch keine Chromatik von A nach C. Falls jemand noch Interesse hat, habs notiert .... Gruss von Stefan
 
Stefan E

Stefan E

New Member
Bassix
ß223
Hier kommt meine Transkription von Face the face. Ich habe leider eine sehr schlechte Handschrift und bemühe mich immer einigermassen leserlich zu schreiben. Wenn was unklar ist sagt Bescheid. Wichtig ist auch dass es Fehler geben kann und ihr auf jeden Fall eure Ohren benutzen müsst. Die Version die ich benutzt habe ist die lange Version mit dem längeren Intro.
 

Anhänge

  • Face The Face Bass.pdf
    2,3 MB · Aufrufe: 51
 

Oben Unten