Partnerbörse

du gehts von einem neuwagen aus?
träum du ruhig weiter, ich denk derweil über nen rü(o)stigen alten kombi mit 200.000 km aufm tacho aus 5. hand nach!

Ja...ich dachte, wenn ich schon richtig auf die Kacke haue und mir was wünschen darf, warum dann mit weniger zufrieden geben. :D:bier:
 
Alte Geigen spielen am besten, auch ein altes Pferd reitet gern und auf einem alten Fahrrad hab ich's fahrradfahrn gelernt... :D

Mich hat's in den Vorderhunsrück verschlagen...
Das nächste Musikhaus ist in Koblenz (ca 40km), die scheinen wohl tatsächlich so ein schwarzes Brett zu haben.
Werd dann die Tage wohl mal da hin fahren...

Kleinanzeigen hatte ich schon durch, da war nix brauchbares dabei...
 
Konzerte, Open Stages, Sessions besuchen und immer einen Bass im Kofferraum haben. Und einen kleinen Combo.

So hab ich fast alle Bands "aufgerissen", in denen ich spiele oder gespielt habe. Bis auf die, die danach über Mund - zu - Ohr - Propaganda auf mich zu kamen.

Und die Coverband. Alles alte Recken, die sich aus anderen Bands kennen.
 

partnerbörse?
also, wir suchen noch 4-5 groupies.
bewerbungen bitte per pn, lebenslauf und nacktfotos bitte beilegen.
dankeeee!
:D
(lebenslauf ist nicht so wichtig, hauptsache die fotos sind von guter qualität)
hehe, war doch klar. Dumm nur, dass die alle nicht in deine Höhle passen. Es sei denn, du schmeißt den Schlagzeuger mit seinem unendlich ausuferndem Rödelzeugs raus. Dann haste sogar ne Tanzfläche [¦)]
 
Meine Band hab ich vor nem Jahr über quoka.de gefunden.
In ebay-Kleinanzeigen steht auch immer mal wieder was drin.

Für Projekte oder mal nen Auftritt nebenher kann man immer auch mal die örtliche Musikschule ansprechen. Das hat den Charme, dass man auch nachhaltig gezielt nach seinem Stil filtern kann. Gut, Profis kann man da nicht erwarten, obwohl auch die Lehrer privat mal das ein oder andere Projekt am Start haben.
 

Zurück
Oben Unten