Passiv-Aktiv Schalter einbauen - Ibanez ATK810

Wenn es eine Lösung gäbe würde jeder Aktiv Passiv Schalter so eingebaut werden. Oben genannter Knall beim zuschalten wäre so richtig laut. Ein großer Spaß wenn man versehentlich den Preamp zuschaltet.
Möchte man einen ATK aktiv passiv schalten würde ich mir einen Pickup von Bassculture holen und einen Preamp von Noll einbauen.
--------------------------
nö - auch beim Noll Preamp wird die Batterie im Passivbetrieb nicht deaktiviert.... sobald der Stecker eingesteckt ist, ist die Batterie aktiv. Möchte man die Stromversorgung dekativieren braucht's einen separaten Schalter...
 
Ich hab nen Hamer 8-Saiter, bei dem ist das so. Statt Schaltbuchse gibt‘s Minischalter plus LED, die wahrscheinlich mehr zieht als der Preamp. :D
Oh geil, der mit der DC Paula Form?
Hatte ich mal als 12er in der Hand - aber der wollte trotz ich glaube Mediumscale immer ganz dringend mit dem Kopf nach unten:ugly:.
Trotzdem: Leider geil!
 

Zurück
Oben Unten