Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist, gerade für passive Pickups (also die allermeisten, bis auf ein paar Exoten von EMG u.ä.), hochinteressant. Die aktive Elektronik agiert nämlich in jedem Fall als Bufferverstärker oder Impedanzwandler, was den Sound unabhängig von der Kabelkapazität (Qualität/Länge) macht.Oder ist das zwar durchaus möglich, aber uninteressant?
Da gäbe es ja immer noch die Möglichkeit, passiv zu spielen.....sollte man sich also schon überlegen oder ausprobieren, ob man das mag.
Das ist ein bisher noch ungelegtes Ei - also Top Secret.um welchen Patienten soll Es ggf gehen?

Warnung vorab: eine aktive Schaltung mit den selben Pickups ist nicht plötzlich ein Sonnenaufgang. Wenn man vorher VVT mit 250k am zehn Meter Kabel gespielt hat, merkt man natürlich einen Unterschied, aber es sind keine Welten.Muss da noch mal reingrätschen. Ich bin da unbeleckt im Thema Elektronik, gibt es für mehr Höhen nur den Weg über einen aktive Schaltung? Mal abgesehen davon, dass ich natürlich hinter dem output ein EQ oä heften kann.
Kommt sehr sehr stark auf den Pickup an.Warnung vorab: eine aktive Schaltung mit den selben Pickups ist nicht plötzlich ein Sonnenaufgang. Wenn man vorher VVT mit 250k am zehn Meter Kabel gespielt hat, merkt man natürlich einen Unterschied, aber es sind keine Welten.
Nö, nicht selten. Eigentlich passt die Batterien (fast) immer mit rein.bei manchen bässen passt die batterie auch mit ins e fach , ist aber eher selten .
Nö, nicht selten. Eigentlich passt die Batterien (fast) immer mit rein.
Ich habe bei vielen umgerüsteten Bässen noch nie eine Batterie nicht mit rein bekommen.
Z.B. bekommt man in einen Fender Jazzbass mit EMGs sogar ZWEI(!) 9V-Blöcke (für 18V) rein, trotz sehr kleinem E-Fach.
Manchmal muss man halt kleinere Potis einbauen. Aber die müssen eh gewechselt werden, wenn man umrüstet.
