Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War auch lustig gemeint, denn man sieht schon auf deinem Bild, dass das ohne Holzarbeiten nicht passen kann. Der Cabronita-Halsfuß ist Schnurgerade mit abgerundeten Kanten und der Preci ist gewölbt.Lustig aber hilft mir nicht weiter.
War auch lustig gemeint, denn man sieht schon auf deinem Bild, dass das ohne Holzarbeiten nicht passen kann. Der Cabronita-Halsfuß ist Schnurgerade mit abgerundeten Kanten und der Preci ist gewölbt.Lustig aber hilft mir nicht weiter.
Btw., warum möchtest du da nen anderen Body dran machen? Wegen des Splitcoils oder des Shapings?
Und warum nicht gleich nen stinknormalen günstigen Preci kaufen?
Ist ja nicht so, dass es die nicht gäbe.![]()
DAS ist natürlich ein Problem. Hab auf die Schnelle nur die Daten vom Squier gefunden: 41,3 mm Breite und Modern-C-Shape. Da sollte doch was für dich zu finden sein.
Muss ich mal gucken.
Ich hab im Proberaum noch eine Jack&Danny P-Bass Kopie, welche Hammer klingt.
Ich dachte ich könnte da einfach den Cabronita Hals draufmachen, aber schade....
Wäre eine Möglichkeit, frage mal nach was sowas kostet.Und wenn du bei dem J&D-Body einfach die Halstasche auffräsen lässt? das sollte nicht so teuer sein.
Hattest du nicht einen Splitcoil von Christoph Dolf in deinem Cabronita?Hätte gerne wieder einen Splitcoil.
Hattest du nicht einen Splitcoil von Christoph Dolf in deinem Cabronita?
Klingt der nicht nach Splitcoil? Bin nämlich am überlegen, ob ich mir für meinen Cabronita nicht auch nen Splitcoil von Christoph machen lassen sollte.
Hast du einen Vergleich zu einem "richtigen" SplitCoil?
Bei Adrian einen Hals mit cabronita Maßen machen lassen?
Meine in einem anderen Tread eine sehr günstigen Preis gelesen zu haben.