Paul Is Dead

klingt gar nicht doof, ist mit sicherheit so..vieles lässt sich natürlich erst in der rückschau beurteilen, und wenn man jetzt die letzten 50 jahre nimmt, welche musik würde dann wohl auf jeden fall genannt werden? richtig.
die ein oder andere neuere sache von macca war auch recht gut, zb. die zusammenarbeit mit elvis costello, auf dessen "spike", grossartiges album übrigens, und päules "flowers in the dirt" album war auch recht gut.
über 50 jahre den beatles standard zu halten ist halt unmöglich, vor allem ohne lennon und harrison...
 
"Kongenial" ist wohl das angebrachte Adjektiv. Leider hast du vergessen Ringo zu erwähnen. [;-)] Was hiermit geschehen ist.
 
ist ja richtig, ich dachte in dem zusammenhang eher an die songwriter.
wenn man päules erstes werk nach der trennung mal mit georges erstem vergleicht, schneidet ersterer nicht so wirklich gut ab..[:D]
 
eieiei, auf was die regenbogenpresse noch alles kommt.

Denk mir mal, sowas nennt man verarsche von leichtgläubigen!

Aber wer hat sich jetzt da denn scheiden lassen von der ollen mills?
 
Ich liebe Paul. Komisch, dass bei der ganzen Verschwörungstheorie keiner merkt, dass die Stimme ein und die selbe ist. Ich hab mal vor Tod/nach Tod auf Cubase gegenübergestellt. Das ist wirklich ein und das selbe...
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_is_dead

In der McCartney Biographie habe ich gelesen, dass die Beatles sich anfangs über die Gerüchte ärgerten, aber nachdem sie feststellten, dass die Plattenverkäufe dadurch wie wild angekurbelt wurden, fanden sie es dann doch ganz genehm.[:D]
 
Ich glaube das alles selbstverständlich.[:D] Is' doch lückenlos nachgewiesen.[;-)]
Vor allem aber freue ich mich, weil ich durch dieses ganze Beatles-Gelaber das Gefühl habe, daß Jimmy gerade da ist.[:-)]
Prost altes Haus![:-P]

[:-)]
 

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

nunja, wenn man die letzte rille von sgt. peppers rückwärts spiel sagen sie: " we f*** you like supermen" [:D]

das hieße dann richtigrum gespielt :" nemrepus ekil uoy kcuf ew"
Kann das sein dass du die Klingonen Version gehört hast? [:O!]
 

Zurück
Oben Unten