Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, das geht leider nicht, weil Cubase Dongle auch nur an USB2 läuft.Kannst du nicht das interface allein an den USB2 port hängen (ohne hub)
und alles andere an die USB3 ports ?
Eben über Familyphone mit Cubase gesprochen... müßte funktionieren, Fehler liegt sonst woanners!Der Cubase E-Licenser Dongle funktioniert nur am USB 2
Wie hast du das gemacht ? Der Support ist nur bis 12:00 erreichbar.Eben über Familyphone mit Cubase gesprochen... müßte funktionieren, Fehler liegt sonst woanners!
Grüße vom Logicuser
(Wie heißt es bei bassic: duck und weg)....
H
Meine mittlere ist eine von denen...Wie hast du das gemacht ? Der Support ist nur bis 12:00 erreichbar.![]()
...und die machen um 12 nicht Feierabend, bei denen kommt so viel an, dann bauen sie zur Analyse Setups nach...pipapoMeine mittlere ist eine von denen...![]()
Da war nur eine AB Ansage....und die machen um 12 nicht Feierabend, bei denen kommt so viel an, dann bauen sie zur Analyse Setups nach...pipapo
H
Sehe ich ähnlich, wobei ich im Dilemma bin, dass wir unsere aktuelle CD voll Remote produzieren, d. h. wir haben Cubase, Logic, Reaper (ich) im Einsatz, sodaß wir nicht allen mit dem gleichen Projekt arbeiten können.@5Bässer
Bin sehr zufrieden, hab aber noch die alte Version (Traktion 7) und schau mir demnächst mal das neue 'Waveform' an.
Mit gefällt die 'Ein-Fenster'-Philosophie sehr und ich habe das Gefühl, dass der Lernaufwand im Gegensatz zu anderen DAWs doch deutlich geringer ist.