Peavey Fullstack

Radunt

Well-Known Member
Bassix
ß18.220
Max 450 (450 Watt bei 2 Ohm) + Tvx 410 (4 Ohm) + Bvx 115 (auch 4 Ohm)

klassisches Fullstack mit ordentlich wumms. Eigentlich würde ich den Amp auch behalten, aber es wäre schade das Stack auseinanderzureißen.
Standort bei Lauenburg/Elbe. Kann im Proberaum gern bei einem oder zwei Bier angetestet werden. Funktioniert natürlich einwandfrei und ist in einem gebrauchten aber guten Zustand = Tolex ohne Kratzer und Flecken, kein Rost am Amp 8D.
Verkaufe nur, weil ich zu viele Amps und Boxen habe (und vielleicht ja auch mal wieder was Neues kaufen möchte).
Preisidee: 600 €
 

Anhänge

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
also, ich denke ja, du solltest auf 22 bier erhöhen!
das erhöht die verkaufschancen ungemein, echt jetzt!
je mehr bier im kopp, desto...na ja, du weißt schon.

ich selbst hatte, und habe wieder/noch allerlei peavy gear. tolles zeugs!
ist alles älteres zeugs.
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
hmmmm, ich würde 20 pullen a .5l bevorzugen.

joooo, die leute wissen leider nicht, wie geil der peavykrempel ist.
 
Oben Unten