Peavey Luxus Bass

Eine kurze Google-Suche hat offenbart - oder besser - legt nahe, dass das heftigster Wucher ist. Biet ihm mal 200€ an.
 
Das ist ein Peavey Foundation, die es als "Crafted in USA" oder als "Handcrafted in USA" gab. Die ersteren waren die günstigeren und kosteten seinerzeit gut 400 Dollar, die "Handcrafted" etwa das Doppelte. Bei dem oben verlinkten Bass handelt es sich um "Crafted", also sind 200 Piepen das Maximum.
 
Ich weiß gar nicht, was ihr wollt ... ist doch ein KONZERT-E-Bass! Außerdem gilt der Preis bestimmt in Schilling bzw. eigentlich Groschen :D
 
Ich sag nur "WikiNymi" :-)
Die fachlich richtige Bezeichnung lautet Nymipedia! Umgangssprachlich ist auch Friesenlexikon erlaubt. ;-)

Ich weiß gar nicht, was ihr wollt ... ist doch ein KONZERT-E-Bass! Außerdem gilt der Preis bestimmt in Schilling bzw. eigentlich Groschen :D
Ich tippe eher auf die alten italienischen Lire. :D

Meine Bässe haben grundsätzlich 6 Seiten: vorne, hinten, rechts, links, oben, unten.. :D
Meine sogar sieben: Die Seite außen is doch auch gut. Wär ich ein Holzwurm, gäbs sogar die 8. Seite: Innen.


Junge junge, ich glaub ich verkauf demnächst auch mal wieder ein paar meiner Konzertbässe...
:D
 
Ich glaube, ist stelle mal 'n Preci als "Zaster Shop Master Played Relic" für fünf Mille ins Netz...steht ja bekanntlich jeden Tag ein Blöder auf...
 

Keine Angst ich will ihn nicht kaufen, ich dachte einer von euch braucht einen Konzert Bass ;-)

Ps.: Konzert Bässe sind seeeeehr selten!!
 
Wie ist das eigentlich, wenn man mit dem Bass schon mehrere Konzerte gespielt hat...ist das dann ein Multi-Konzert Bass? Und welchen Aufschlag darf man da dann pro Gig draufhauen? :D
 
Hat mal jemand den Verkäufer mit der Realität konfrontiert?
Seine Reaktion würde mich interessieren. ):
 
spitzenpreis. aber irgendwie glaube ich nicht dran. jeder alembic-kenner hätte ein paar relevantere stellen fotografiert. und gerade bei der umgebung des pickups glaube ich nicht mehr an alembic, egal ob der jetzt echt is oder nicht.
 
Die PUs könnten evtl. Alembic Activators aus den 80ern sein. Die wurden damals in der Persuader- und Spoilerserie verbaut. Ohne entsprechende Schaltung dahinter bringt das aber nicht besonders viel. Der Bass selbst ist definitiv kein Alembic.
 
das hatte ich schon anhand der etwas grottigen ausführung (na gut, den amis traue ich in der hinsicht alles zu...), der positionsmarker auf dem griffbrett, der fehlenden kopfplattenfotos und dem preis gedacht.
 
Oah, wenn der Typ wenigstens einen echten teuren US Cirrus reingestellt hätte - wäre es nicht ganz so superhart peinlich und dreist sondern nur dreist.
 

Zurück
Oben Unten