Peavey Mark VI AMP Preis?

Metallica

Metallica

Member
Beiträge
67
Ort
DE
Bassix
ß833
Moin zusammen,

Ich möchte den oben genannten Amp gerne verkaufen. Ich habe allerdings null Ahnung was ich für den nehmen kann. So häufig ist der nicht und auf den einschlägigen Portalen wird er aktuell nicht verkauft.
Vielleicht hat jemand ne grobe Zahl, die ich da ansetzen kann.

Gruß Andre
 

Anhänge

  • $_86.JPG
    $_86.JPG
    175,4 KB · Aufrufe: 535
Also, ich habe vor einem halben Jahr einen Mark VIII XP in sehr gutem Zustand für 90,- erstanden.

So dolle schaut deiner mt dem abgebrochenen Poti und den fehlenden Schiebeknöpfen jetzt ja nicht mehr aus...
Stell ihn für einen Fünfziger in Ebay und schau, was passiert...
 
In dem Zustand klar unter 100 Euro.
Deswegen habe ich meinen alten abgerockten Peavey schlicht gespendet, Verkauf hat sich gar nicht gelohnt und jetzt können Kids ohne Kohle drüber zocken.
Habe ich 1992 900 DM für hingelegt ((TNT150), heute im Bestzustand evtl 100 Euro wert.
 
Muss dazu sagen, dass das Foto nicht meiner ist, der steht im Proberaum und hatte kein Bild zur Hand, deswegen eins aus dem Netz genommen... Bei mir sind alle Knöpfe und Regler vorhanden, keinerlei Beschädigungen.
Aber ihr habt mir schon mal weiter geholfen!
 
Da muss ich @Mudskipper recht geben. Mit dem Preis. Die 100€ Grenze wirst du nur schaffen, wenn erstens deiner in einem nahezu perfekten Zustand ist, zweitens jemand ihn gerade haben möchte und drittens auch das Geld gerade übrig hat.
Auf EBucht wirst du ihn wahrscheinlich zur Zeit nicht los, sollte das Startgebot über 50€ liegen.
Am ehesten wirst du ihn wohl tauschen können.
 
Hab den selben Amp erst kürzlich als günstigen Backup für den Trace gekauft (der Trace geht ja ständig kaputt...) und habe mit 2 Boxen (ADA 1x15" und 2x10") ca. 160 bezahlt.
Der Amp ist gut und macht einen robusten Eindruck! Ich denke für einen guten Zustand kann man sicher ca. 100 bis 150 verlangen.
 

Zurück
Oben Unten