Peavey Mark VI AMP Preis?

Dieses Thema im Forum "Verstärker, Lautsprecher" wurde erstellt von Metallica, Apr. 30, 2018.

  1. Metallica

    Metallica Member

    Bassix:
    ß371
    Moin zusammen,

    Ich möchte den oben genannten Amp gerne verkaufen. Ich habe allerdings null Ahnung was ich für den nehmen kann. So häufig ist der nicht und auf den einschlägigen Portalen wird er aktuell nicht verkauft.
    Vielleicht hat jemand ne grobe Zahl, die ich da ansetzen kann.

    Gruß Andre
     

    Anhänge:

    • $_86.JPG
      Dateigröße:
      175.4 KB
      Aufrufe:
      55
  2. Talisker

    Talisker No religion! Except for Bad Religion!

    Bassix:
    ß20,476
    Also, ich habe vor einem halben Jahr einen Mark VIII XP in sehr gutem Zustand für 90,- erstanden.

    So dolle schaut deiner mt dem abgebrochenen Poti und den fehlenden Schiebeknöpfen jetzt ja nicht mehr aus...
    Stell ihn für einen Fünfziger in Ebay und schau, was passiert...
     
  3. Mudskipper

    Mudskipper .

    Bassix:
    ß177,286
    In dem Zustand klar unter 100 Euro.
    Deswegen habe ich meinen alten abgerockten Peavey schlicht gespendet, Verkauf hat sich gar nicht gelohnt und jetzt können Kids ohne Kohle drüber zocken.
    Habe ich 1992 900 DM für hingelegt ((TNT150), heute im Bestzustand evtl 100 Euro wert.
     
  4. Metallica

    Metallica Member

    Bassix:
    ß371
    Muss dazu sagen, dass das Foto nicht meiner ist, der steht im Proberaum und hatte kein Bild zur Hand, deswegen eins aus dem Netz genommen... Bei mir sind alle Knöpfe und Regler vorhanden, keinerlei Beschädigungen.
    Aber ihr habt mir schon mal weiter geholfen!
     
    Ray Mahogany gefällt das.
  5. allerbest

    allerbest Tut nichts zur Sache!

    Bassix:
    ß24,716
    Knacken die Potis?
     
  6. Metallica

    Metallica Member

    Bassix:
    ß371
    Nein, kein bisschen
     
  7. Isso

    Isso Well-Known Member

    Bassix:
    ß7,783
    Da muss ich @Mudskipper recht geben. Mit dem Preis. Die 100€ Grenze wirst du nur schaffen, wenn erstens deiner in einem nahezu perfekten Zustand ist, zweitens jemand ihn gerade haben möchte und drittens auch das Geld gerade übrig hat.
    Auf EBucht wirst du ihn wahrscheinlich zur Zeit nicht los, sollte das Startgebot über 50€ liegen.
    Am ehesten wirst du ihn wohl tauschen können.
     
  8. Michiagi

    Michiagi Well-Known Member

    Bassix:
    ß43,256
    Hab den selben Amp erst kürzlich als günstigen Backup für den Trace gekauft (der Trace geht ja ständig kaputt...) und habe mit 2 Boxen (ADA 1x15" und 2x10") ca. 160 bezahlt.
    Der Amp ist gut und macht einen robusten Eindruck! Ich denke für einen guten Zustand kann man sicher ca. 100 bis 150 verlangen.
     

Diese Seite empfehlen