Peavey Patriot in weiss

nuklo

Active Member
Bassix
ß9.991
nachdem ich einen zu langen Thread mit menschen mit zu vielen Bässen gelesen habe und nicht weiter Tauschobjekte stapeln möchte. Kommt hier ein guter alter Peavey Patriot zum Verkauf. Wieso, warum? Weil ein lieber Basser eben zu wenig Kohle hatte und mir den als Zahlung angeboten hat. Ich habe eigentlich keinen Bedarf und darum soll ihn wer spielen. Toll gefertigtes Instrument für das wenige Geld, das er kostet 270.- Euro ohne Koffer.
peavey-patriot-2-kopie-jpg.53675
peavey-patriot-1-kopie-jpg.53674
 

keziahj

LEJJ
Bassix
ß43.276
Der/m Ersteher/in würde ich noch einen schicken Satz Patriot Mechaniken (und einen recht abgeranzten Hals...) gg. Übernahme der Versandkosten schenken - die liegen hier nur rum. :-)

Herzlich, Michi
 
Zuletzt bearbeitet:

nuklo

Active Member
Bassix
ß9.991
wieder zu haben, das allgemeine GAS bewirkt manchmal auch, dass man sich Bässe nicht mehr kaufen kann, weil man's schon wieder getan hat...
 

keziahj

LEJJ
Bassix
ß43.276
unser bandraumnachbarbasser (oder nachbarraumbandbasser, nachbarbandraumbasser,...) spiel so einen - uffff... fieser Drücker! klingt gut! Das ist definitiv ein Schnapper. K A U F E N ist angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

nuklo

Active Member
Bassix
ß9.991
Der Bass ist in Zürich zuhause, kann aber auch von Deutschland aus geschickt werden und wer die Goodies von keziahj dazu möchte, muss sich dann bei ihm melden. Wegen regem Interesse bleibt der Preis und ist OHNE Koffer.
 

basswillw

Member
Bassix
ß7.439
Kauft diesen Bass!!!!!!!!
Ich habe mir heute das gleiche Modell bei mir in der Nähe zugelegt (sorry Nuklo, aber Düsseldorf ist vom Ruhrgebiet aus doch näher als Österreich). Absoluter super Bass. 1a Verarbeitung, super Bespielbarkeit, klasse Sound. Und das alles zu einem sehr guten Preis.
Also ran an den Bass.
 

basswillw

Member
Bassix
ß7.439
.... ja, erst genau lesen dann schreiben. Aber wir sind ja alle in der europäischen Familie.
Übrigens, ich habe mit keziahj Kontakt bzgl. des Patriot Halses aufgenommen. Ich gehe mal davon aus, dass du damit kein Problem hast. Viel Erfolg noch beim Verkauf.
 
 

Oben Unten