Personalwechsel: Robin verlässt die miCom

Lieber @bassic_robin,

Du hast hier deine Arbeit anscheinend sehr gut gemacht, denn ich hab seit fast 2 Jahren ein behagliches Zuhause-Gefühl, wenn ich hier bin.
Danke also für alles und Dir viel Freude in Deinem neuen Wirkungskreis.

Liebe Grüße, erdbeer-kiri

20181212_065548.jpg


PS: Könntest du uns nicht vielleicht - so als kleines Weihnachtsgeschenk - einen HÜBSCHEN KUSSSMILEY dalassen? Ich könnte ihn wirklich brauchen. ;-)
 
Hey Robin,
vielen Dank für deine schier unendliche Geduld. :D
Und als Bassist weißt du ja, wo du am Bässten aufgehoben bist. Aber als "normaler User" musst du schon einstecken können, das muss dir klar sein... :o)

Alles Gute
us
 
Als das hier gerade auf meinem Bildschirm auftauchte, musste ich es doch festhalten ;-)

Screenshot 2018-12-20 23.17.34.png

Robin: Danke für die unermüdliche Arbeit und viel Spaß bei den neuen Aufgaben, die auf Dich lauern.
 
Von mir gibt's natürlich auch ein "Alles Gute auf dem weiteren Lebensweg", denn es war ja im Prinzip nur ein Job;-)

Wie bereits geschrieben, als "einfacher" Mitposter wird es dann weniger förmlich:bier:
 

Lieber @bassic_robin,

Du hast hier deine Arbeit anscheinend sehr gut gemacht, denn ich hab seit fast 2 Jahren ein behagliches Zuhause-Gefühl, wenn ich hier bin.
Danke also für alles und Dir viel Freude in Deinem neuen Wirkungskreis.

Liebe Grüße, erdbeer-kiri

Anhang anzeigen 259991

PS: Könntest du uns nicht vielleicht - so als kleines Weihnachtsgeschenk - einen HÜBSCHEN KUSSSMILEY dalassen? Ich könnte ihn wirklich brauchen. ;-)
aber die gibt es doch: :-*:pfeil::love::heartbeat::mmmh: :D
 
Einen wunderschönen guten Abend zusammen!

Ich möchte kurz die Gelgenheit nutzen euch Hallo zu sagen :claphands:
Freu mich schon darauf mit euch das Forum in Schuss zu halten und hoffe ihr habt etwas Geduld mit mir, wenn ich am Anfang nicht alles im Blick hab - bin nämlich leider kein Basser (au ha). Dafür Tastenmann. Aber auch die sind lernfähig :D Also haut mich an, wenn was sein sollte. Ich hab Bock.

Viele Grüße
Matthias
 
Ich möchte kurz die Gelegenheit nutzen euch Hallo zu sagen :claphands:

...:hat:...

Freu mich schon darauf mit euch das Forum in Schuss zu halten und hoffe ihr habt etwas Geduld mit mir

...:gruebel:...latürnich...(biss morgen)...

bin nämlich leider kein Basser

...oha...:O!...

Dafür Tastenmann

...auweia...:prost:... - Viel Glück (das wirst du wahrscheinlich brauchen;-)) und (zumindest) ich drücke dir die Daumen "bei diesem Job"...:great::great::great:...

P.
 
Einen wunderschönen guten Abend zusammen!
DafürTastenmann. Aber auch die sind lernfähig :D Also haut mich an, wenn was sein sollte. Ich hab Bock.

Viele Grüße
Matthias
Lernfähig? Wirklich? Dann Dann schmeiss das Ding mit den weissen und schschwarzen Tasten in den Müll und hol Dir einen Bass!!!!!! [¦)][¦)];-);-)

Auf jeden Fall herzlich willkommen und viel Glück mit den Rabauken hier......
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten