Personalwechsel: Robin verlässt die miCom

... bin nämlich leider kein Basser (au ha). Dafür Tastenmann. Aber auch die sind lernfähig :D ...
Herzlich willkommen bei Bassic, @bassic_matthias ... das mit dem Tastenmann ist nicht so schlimm, so lange Du Dir immer schön die linke Hand auf den Rücken bindest und nicht in unseren Frequenzen herumorgelst ;-):bier:
 
welcome @bassic_matthias !
wünsch dir viel sBass hier... und das mit der linken hand wurde ja schon erwähnt...:opa:

lg
matthias
 

Willkommen.jpg
 
... kein Basser (au ha). Dafür Tastenmann. Aber auch die sind lernfähig :D

Dann kannst du ja vlt mal anfangen zu üben mit so einem Ding: :D

34818319ek.jpg


Ansonsten bist du hier ja sowieso eher für die Rechnertechnik zuständig. Da ist ja auch ne Tastatur dran. :-)


Viel SBaß hier
und liebe grüße
triona
die auch meistens saitenlose Bässe spielt :-):stolz::bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
@bassic_matthias

Bitte entschuldige, das ich jetzt hier mal "so blutig" hereingrätsche.

Ich habe gelesen und "gehört", dass "bei Bassic" neuerdings die "Richtlinien" GROSS geschrieben werden. Seit deinem Amtsantritt ist nach meiner Kenntnis "ein Thread" geschlossen und mindestens eine "Kleinanzeige" gelöscht worden.

Ich verstehe durchaus, dass es "Betreiber dieser Plattform" gibt. Ich verstehe auch, dass Diese dir bestimmt auch Vorgaben machen. Was ich nicht verstehe, ist, wie du diese "Durchgriffshärte" durchhalten möchtest, wenn doch dieses Forum von "den Membern" lebt - und zwar "von Allen" (und zwar genauso, wie sie sind).

Ich fände es schön, wenn es eine "Äußerung" hierzu deinerseits gäbe.

P.:gruebel:
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten