Perspektive für Berufsmusiker nach Corona: Auftrittsverbote für Amateure?

Auftrittsverbote für Amateure zur Rettung der Berufmukker?

  • Guter Ansatz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schnappsidee

    Stimmen: 130 97,0%
  • Würde ich als Amateur unterstützen

    Stimmen: 2 1,5%
  • Ohne mich! Konkurenz belebt das Geschäft

    Stimmen: 11 8,2%

  • Umfrageteilnehmer
    134
ihr Land und in 4-5 Jahren liegen sich die Ukrainer und die Russen wieder in den armen wie Brüder.
Das kannst du vergessen, das Vertrauen ist zutiefst und zu Recht erschüttert, die Unabhängigkeit von russischem Gas absolut richtig und wichtig. Mehr schreibe ich hier auch nicht mehr dazu, darfst mich aber gerne in 4-5 Jahren dazu bezüglich wieder zitieren ;-) .
 
heute funktioniert die Zitierenfunktion nicht, auf jeden Fall nicht bei mir, deshalb einmal so.

Sollte Dein Post mir gegolten haben @whitewater, nun ja, man kann auch mit einem Like mehrere Dinge ausdrücken. Ich fand eben den Artikel sehr informativ und deshalb gefiel mir der Post, da muss ich nicht die Umstände gut heißen die in dem Artikel beschrieben werden. Diese Freiheit meine Likes einzusetzen werde ich auch beibehalten.

Edith meint, da haben mittlerweile auch andere gelikt, aber ich hatte angefangen. :D
Nothing Personal, hatte auch damit zu tun, daß @DerHeinz ja den passenden Kommentar gerade kurz vorher schon abgesetzt hatte ;-)
Aber ernsthaft, ich glaube viel Gezanke und Missverständnisse im I-Net wären mit differenzierteren Äusserungen vermeidbar. Alleine wenn User akzeptierte, daß er sich Content durch unkommentiertes Teilen zueigen macht. Immerhin gibt das Forum für Fälle wie diesen ja die alternative Reaktion "Hilfreich".
Ist aber kein neues Problem, ich hatte einen Kollegen, der in Gesprächen spätestens nach jedem zweiten Satz, den er hörte "Okay" sagte, einfach in dem Sinne: "okay, habe ich verstanden!" Was meinst Du was das teilweise ein Gezeter war, den Kunden beizupulen, daß er nicht versprochen hatte, diverseste Dinge, womöglich ohne Aufpreis, zu liefern.

P.S.: daß ein Kommentar meinerseits Deine Freiheit...naja, das meintest Du sicher auch nicht so :prost:
 

Zurück
Oben Unten