Phil Collins und Bob Babbit

Dschernges

Bahn frei, Abbelbrei!!!
Bassix
ß25.847
Wie gefällt euch die Going Back CD?

ich habe mich bei der beiliegenden DVD über das aufgeschwemmte Gesicht und den allgemeinen körperlichen Zustand von Bob erschrocken.

ich kenne auf der CD nur eine Handvoll der Originale.
bin geteilter Meinung. einige lieder gefallen mir richtig gut, andere drücke ich im player sofort weg.

finde ich aber nicht so schlimm, es sind ja einige Stücke drauf.

@ bauschi: schöne bilder. ein adretter typ, der junge bob.

ich hab bislang noch nicht bereut die CD erstanden zu haben.
hab mich allerdings auch noch nicht allzu viel mit der scheibe beschäftigen können.

Hab grade "Heatwave" gehört... [:O!]

Das geht nicht wirklich. Lasche Bläser, ein besch... Schlagzeugsound und -groove (was ist mit Chester Thompson los?!?), da rettet auch der gute Bob nichts mehr. Klingt alles total kraftlos.

Ich hab wirklich nix gegen Phil Collins, aber wer braucht so einen faden Aufguss?

Diese Scheibe hätte es wirklich nicht mehr gebraucht, Black Jack und Soulfinger haben eigentlich schon alles gesagt. Kalter Kaffee.
(Obwohl ich den frühen Collins/Genesis eigentlich mag, "Mama" ist immer noch eines meiner Favourites)

Zitat:Original erstellt von: _Sum_

Ich war ja nie ein Fan von Phil Collins, weder Genesis noch alles danach (höchstens mal in seiner Funktion als Schlagzeuger). Aber hier hat der Gute wirklich was schönes vorgelegt, das hätte ich dem doch nun schon gealterten Herren, insbesondere bei seiner doch speziellen Stimme nicht zugetraut. Ich bin sehr froh, dass er noch sowas gemacht hat. Sind zweifellos nicht die schlechtesten Coversongs und auch seine Stimme passt bei vielen Songs erstaunlich gut... (Hey, (Love is like a) Heatwave auf dem Album finde ich ungefähr tausendmal besser, als das was die Osborne damals zusammengestümpert hat.)

Die Osborne zusammengestümpert? Was hast du denn an den Ohren? Ich bekomme immer noch jedes Mal eine Gänsehaut, wenn ich sie "What becomes of the broken hearted" singen höre. Diese Frau ist sensationell gut!
Phil Collins mit seiner Quängel-Stimme dagegen braucht kein Mensch...

Ich glaube im Übrigen nicht, dass man was an den Ohren haben muss, um die Osborne nicht zu mögen.

Dann hätte ich auch was an den Ohren, ich mag ihre Stimme so gar nicht. Allerdings "stümpert" sie nicht, sie kann ja technisch astrein singen, mir gefällts einfach nicht.

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Ich glaube im Übrigen nicht, dass man was an den Ohren haben muss, um die Osborne nicht zu mögen.

Dann hätte ich auch was an den Ohren, ich mag ihre Stimme so gar nicht. Allerdings "stümpert" sie nicht, sie kann ja technisch astrein singen, mir gefällts einfach nicht.

Stimmt, "stümpern" war insofern falsch/schlecht formuliert. Das war keineswegs damit gemeint...

mfg. Sum

OK, Korrektur akzeptiert. Geschmäcker sind nunmal verschieden, und das ist wahrscheinlich auch gut so.

Zurück
Oben Unten