Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: _Sum_
Ich war ja nie ein Fan von Phil Collins, weder Genesis noch alles danach (höchstens mal in seiner Funktion als Schlagzeuger). Aber hier hat der Gute wirklich was schönes vorgelegt, das hätte ich dem doch nun schon gealterten Herren, insbesondere bei seiner doch speziellen Stimme nicht zugetraut. Ich bin sehr froh, dass er noch sowas gemacht hat. Sind zweifellos nicht die schlechtesten Coversongs und auch seine Stimme passt bei vielen Songs erstaunlich gut... (Hey, (Love is like a) Heatwave auf dem Album finde ich ungefähr tausendmal besser, als das was die Osborne damals zusammengestümpert hat.)
Ich glaube im Übrigen nicht, dass man was an den Ohren haben muss, um die Osborne nicht zu mögen.
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Ich glaube im Übrigen nicht, dass man was an den Ohren haben muss, um die Osborne nicht zu mögen.
Dann hätte ich auch was an den Ohren, ich mag ihre Stimme so gar nicht. Allerdings "stümpert" sie nicht, sie kann ja technisch astrein singen, mir gefällts einfach nicht.
Stimmt, "stümpern" war insofern falsch/schlecht formuliert. Das war keineswegs damit gemeint...
mfg. Sum