Pic des Tages

Bassman Dierk

Bassman Dierk

live and direct
Beiträge
1.363
Ort
Münster
Bassix
ß36.269
Hab ich grad entdeckt.Schon mal so eine Klampfe gesehen?Puh,ich noch nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220606-133323_Gallery.jpg
    Screenshot_20220606-133323_Gallery.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 300
Hab ich grad entdeckt.Schon mal so eine Klampfe gesehen?Puh,ich noch nicht.
Schon mal so eine Gitarre gesehen? ;-) Pat Metheny hat da ja manchmal so "Momente"...:-P;-)
img_4407.jpg


oder gar gehört?!?

Und er spielt sie immer noch, wie ich bei einem Konzert vor knapp 2 Wochen feststellen konnte..:-)
Edith sagt: Das Bild oben sieht übrigens nach einem "erweiterten" Roland G303 Guitar Synthesizer oder etwas ähnlichem aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste grad an Startrek und die Borg denken. Halb Mensch, halb Gitarre. Hat was surreales, und man weiß gar nicht recht, ob er die Gitarre führt oder sie ihn.
 
ob er die Gitarre führt oder sie ihn.
Du wirst lachen,aber Ähnliches hab ich die Tage Nachts auch gedacht,als meine Blase mich aus meinen Traum gerissen hat.

.....was machts du nur im Krieg,wenn du kein Bass mitschleppen kannst....könnte man den Bass nicht mit dem Körper verbinden? 🙈
 

Wie will er denn auf den unteren 4 Hälsen spielen? 🤔
Dann würd mich mal der Gurt interessieren,wie er das Ungetüm tragen tut
Keine Ahnung, habe bisher nur Videos mit der 5-Hals gesehen. Ist wahrscheinlich so´n Ami-Show-Ding.



Aber der Basser Tom Petersson ist ja auch entsprechend drauf und spielt fast nur 12-Saiter Bässe



Seinen aktuellen Bass kann man übrigens kaufen ;-)

 
Keine Ahnung, habe bisher nur Videos mit der 5-Hals gesehen. Ist wahrscheinlich so´n Ami-Show-Ding.



Aber der Basser Tom Petersson ist ja auch entsprechend drauf und spielt fast nur 12-Saiter Bässe



Seinen aktuellen Bass kann man übrigens kaufen ;-)


kann mich noch an eine Rockpalast Ausstrahlung erinnern wo er ein/zwei Stücke mit der « Hydra » gespielt hat. Und nein, er hat nicht auf allen Hälsen gespielt - nur auf einem oder max. zwei.
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Jo
Krasse Instrumente.
Den 12 Saiten Bass kann man dann auch als Hauptinstrument nehmen.Da könnte man mal etwas "andere" Stücke drauf komponieren,nicht nur immer das geläufige Jazz-Pop-Blues Gejamme....
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten