Also wer den oberamtlichen Stingraysound für billig haben will greift zu den momentan in der Bucht angebotenen Westone Teilen (249 Euro) kauft nen Delano Pickup (MC-FE/J) für 138 Euro und ne Artec 2-BandElektronik bei Thomann für 35 Euro und noch ein Mec Poti (2x100K lin + DBDT Switch) bei Thomann für 28 Euro und noch einen dazu passenden stacked Potiknopf für rund 3 Euro und noch für 80Cent ne Handvoll Kondensatoren.
Dann etwas basteln - was ja auch Spass macht - und schon isser fertig - und noch ne ganze Ecke vielseitiger als das Original.
Wer jetzt noch lackieren kann und weiß wie man ein Waterslide-Decal druckt und sauber einlackiert, der hat dann auch noch rein optisch ne klasse Kopie.
Ja - ist wie mit ner falschen Rolex - geb ich ja zu - deshalb hab ich das Kopfplattenlogo ja auch "dezent" abgeändert
Nur auf den ersten Blick halt....
Wer wissen will wie das klingt guckt bei
http://www.werner-homeier.de/mumatest.html da ist auch beschrieben, wie die Sounds zustandegekommen sind.
Wenn genügend Interesse an Bildern vorhanden ist, werd ich das Teil dann auch fotogra....grrrr (sche.. Rechtschreibung) knipsen und reinstellen.
Flea-lastige Grüße
Werner