Pimp my OLP oder andere MUMA Nachbauten

hhmmm es war doch hier im Forum jemand der seinem SUB nen Eschen Korpus ne neue Elektronik und nen neuen Humbucker spendiert hat. Melddööönnnn

Also wer den oberamtlichen Stingraysound für billig haben will greift zu den momentan in der Bucht angebotenen Westone Teilen (249 Euro) kauft nen Delano Pickup (MC-FE/J) für 138 Euro und ne Artec 2-BandElektronik bei Thomann für 35 Euro und noch ein Mec Poti (2x100K lin + DBDT Switch) bei Thomann für 28 Euro und noch einen dazu passenden stacked Potiknopf für rund 3 Euro und noch für 80Cent ne Handvoll Kondensatoren.

Dann etwas basteln - was ja auch Spass macht - und schon isser fertig - und noch ne ganze Ecke vielseitiger als das Original.

Wer jetzt noch lackieren kann und weiß wie man ein Waterslide-Decal druckt und sauber einlackiert, der hat dann auch noch rein optisch ne klasse Kopie.
Ja - ist wie mit ner falschen Rolex - geb ich ja zu - deshalb hab ich das Kopfplattenlogo ja auch "dezent" abgeändert ;-) Nur auf den ersten Blick halt....

Wer wissen will wie das klingt guckt bei http://www.werner-homeier.de/mumatest.html da ist auch beschrieben, wie die Sounds zustandegekommen sind.
Wenn genügend Interesse an Bildern vorhanden ist, werd ich das Teil dann auch fotogra....grrrr (sche.. Rechtschreibung) knipsen und reinstellen.

Flea-lastige Grüße
Werner

Zurück
Oben Unten