Pimp my Squier - Biohazard Jazz Bass


milleneck
milleneck
Mitglied im "CdaS"
Beiträge
352
Ort
DE
Bassix
ß35.023
Ich wollte es schon lange mal tun, jetzt isses soweit!

k-P1050037.JPG


k-P1050042.JPG


Morgen geht's weiter.
 
Majbass
Majbass
Well-Known Member
Beiträge
2.263
Ort
DE
Bassix
ß13.516
Krasse Sache. Ich weiß nicht, ob es mir gefällt, aber Du ziehst es cool durch und bisher scheinst Du handwerklich auch alles sehr gut gemacht zu haben, um den anvisierten Look zu treffen.
 
alice d.
alice d.
Queen of the Bottom, Bitch!
Beiträge
25.915
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß28.033
kritisch find ich bei so was ja die lochanordnung. es soll zufällig aussehen, die wolken müssen eine bestimmte dichte haben... und das ist hier schon mal äußerst gelungen. besser als im inspirationsgeber. ich bin gespannt.

wird die hardware auch geaged? und was passiert mit der badewanne für den hals-pu?
 

hui
hui
diving for pearls
Beiträge
2.181
Ort
biel-bienne
Bassix
ß96.849
geduld beim auftragen neuer schichten. paar tage warten lohnt sich ;-). die craquelage rührt daher....
aber vielleicht beim angestrebten design gar nicht mal so abwegig.
 
milleneck
milleneck
Mitglied im "CdaS"
Beiträge
352
Ort
DE
Bassix
ß35.023
Ich finde auch, es kommt gut so rotzig!
Bin selbst gespannt wie's weiter geht.
Bevor ich schleifen kann dauert es jetzt allerdings zwei Tage...
 
  • Like
Reaktionen: hui
hui
hui
diving for pearls
Beiträge
2.181
Ort
biel-bienne
Bassix
ß96.849
by the way. wenn vorher mit dem halswinkel alles optimal war, dann hättest du viellecht besser die halstasche abgeklebt. je nachdem , wie viele schichten du noch planst, könnten die durchaus wie ein shim wirken. jedenfalls so, wie deine leiste angebracht ist....
 
milleneck
milleneck
Mitglied im "CdaS"
Beiträge
352
Ort
DE
Bassix
ß35.023
Hmm, daran hätte ich denken können.
Allerdings sind die Lackschichten sehr dünn und die Squier Instrumente eh nicht optimiert gefertigt und montiert.
Ich denke, das krieg ich mit der Bridge wieder hin.
 
milleneck
milleneck
Mitglied im "CdaS"
Beiträge
352
Ort
DE
Bassix
ß35.023
Ich hätte den Body mal vorher wiegen sollen, das Ahornholz ist schon schwer ...
 
 

Oben Unten