Pimp my Squier - Biohazard Jazz Bass

k-P1050068.JPG


k-P1050069.JPG


...
 
Auch du Sch.... ...
Ich musste das grad erstmal googlen, herrjeh!
Ich hab das Logo aus 'nem anderen Zusammenhang, nämlich dem ersten Logo.
Mal sehen, wer drauf kommt.
 

Sehr schön, wobei jetzt die schnieken Chromteile nicht mehr so richtig passen...
Wenigstens die Knöppe würde ich verändern.
 
Es ist noch kein "Gesamtkonzept", aber so werd ich ihn erstmal auf'm HauneRock 2018 spielen.
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Hab das Logo noch verändert, aber durch die Anbauten sieht man eh nicht mehr viel davon.
Ich hab dieses Logo auf 'nem Laderobotermodell aus Alien-2 entdeckt.
 
Da war neulich ein Korea Squier in den Kleinanzeigen. Dem hatte jemand ein ordentliches Loch im Korpus verpasst, damit er ihn mit einer Kette an einem Laternenpfahl sichern konnte. War wohl als Straßenmusiker unterwegs...

Der war günstig und hätte sich für dieses Projekt angeboten ; )

Hut ab vor deinem Mut, ich hätte da ja nicht die Eier zu. Viel Spaß mit dem Teil!
 
Echt schick geworden :-) Für meinen Geschmack sind die Löcher zu sauber, ich hätte wohl von der anderen Seite aus gebohrt so das sie nach vorne hin ausreißen, wäre noch ein etwas dreckigerer Look geworden.
Die Farben hast echt gut hinbekommen, alle Achtung.
 
Hi, ganz cool geworden. Bzgl. Biohazard hätte ich mich persönlich ja für die Umbrella Corporation entschieden, aber gut.
umbrella.jpg
 

Zurück
Oben Unten