Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,Zitat:Original erstellt von: bassthis
Weiß jemand was für einen Bass Pino bei dem von Mudskipper geposteten Video bedient? Das Ding klingt so schön warm, voll und holzig... *sabber* (ja ich weiß das das sicher auch an Pino selbst liegt ^^)
Zitat:Original erstellt von: bassthis
Aha! Danke! []
Mal eben nachgeschaut...L-1505 Fretless, näch? Mhmm...vielleicht sollte ich doch noch Mal so einen G&L ausprobieren...
Zitat:Original erstellt von: Lennard
Meine lieben Freunde - der bass auf dem Video ist ein LAKLAND fretless - mit nur einem MM Humbucker []
aber kann ja mal passieren []
I LOVE PINO !
Zitat:Original erstellt von: Lennard
Meine lieben Freunde - der bass auf dem Video ist ein LAKLAND fretless - mit nur einem MM Humbucker []
aber kann ja mal passieren []
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7
Die Paul Young-Sachen aus den 80ern sind schon was besonderes... I'm Gonna Tear Your Playhouse Down mit unglaublich fettem OC-2-Sound.Zitat:Original erstellt von: Bombasstard
Paul Young - Come Back And Stay
Danke für den Tipp, hab ich glatt übersehen. Aber die Videos aus der Sendung sind noch online:Zitat:Original erstellt von: victor9000
Der Mann ist wirklich für alles zu gebrauchen. Vorige Woche hab ich ihn bei Manu Katche gesehen. Er hat mit einer Folk-Frau (Morley) aus NY, einer Brit-Pop Band (Name hab ich vergessen) und dann mit Jan Garbarek einfach mal so aus dem Stehgreif (auf einem fretless Stingray) gespielt, das war genial. Einmal die Patterns kurz angerissen und sofort eine Line gespielt.
Leider sind die Britpop-Jungs weder erwähnt noch gibt's Videos davon. Eigentlich schade, die waren wirklich gut.Zitat:Original erstellt von: Soulfinger
Danke für den Tipp, hab ich glatt übersehen. Aber die Videos aus der Sendung sind noch online:
http://www.arte.tv/de/kunst-musik/one-shot-note/Die-Videos/1885414.html