Plusquamperfekt, Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur 1, 2 und "Futur 3": futuristsiche Bässe


An was:?:

Hätte dich eine wohlmöglich fiktive Begründung eher befriedigt?

Fiktiv - Nein.:D

Die meisten Bassisten sind so konservativ, für die ist selbst eine aktive Elektronik zu modern :D

Ich stimme dir doch grundsätzlich zu, nur bei der Begrifflichkeit "die meisten Bassisten" habe ich so meine Probleme.:-)

Ein P-Bass an Digitalendstufe ist doch voll fortschrittlich.:D Und beides habe ich nicht - bin ich jetzt "retro"?

P.:-):bier:
 
Keine Ahnung, aber frag mal bei Warwick nach, die könnten das wissen:

full.jpg

(Just Intonation)
irgendetwas sagt mir, dass es nicht das neue jaco pastorius-signature-modell ist
 
  • Like
Reaktionen: Dad
Keine Ahnung, aber frag mal bei Warwick nach, die könnten das wissen:

full.jpg

(Just Intonation)

Sieht mir nicht so aus, als dass der 2 Saiter was mit dem "Just Intonation" von WW zu tun hat. Habe hier noch immer einen alten Flyer von Anfang der 90er. Kann mir gar nicht vorstellen, dass mal mehr als der eine in Auftrag-gegebene in den letzten 25 Jahren verkauft wurde. Dann gab es sicher noch einen für den Show Room und das wars dann.


ww01.jpg
 
Sieht mir nicht so aus, als dass der 2 Saiter was mit dem "Just Intonation" von WW zu tun hat. Habe hier noch immer einen alten Flyer von Anfang der 90er. Kann mir gar nicht vorstellen, dass mal mehr als der eine in Auftrag-gegebene in den letzten 25 Jahren verkauft wurde. Dann gab es sicher noch einen für den Show Room und das wars dann.


Anhang anzeigen 55173
gefällt mir, müsste ich allerdings mal in der praxis ausprobieren...

Theorie%20und%20Praxis%20sind%20zwei%20paar%20Schuhe.png



jesse-pinkman-seriously.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Keine Ahnung, aber frag mal bei Warwick nach, die könnten das wissen:

full.jpg

(Just Intonation)

Oh...ist mir gar nicht aufgefallen, die Bünde sind hier ja anders positioniert als im WW-Flyer. Ok, dann sind doch mehr als 2 gebaut wurden (wahrscheinlich auch für Hansford Rowe). Was für ein Wahnsinn...vor allem dann beim Instrument wechseln.:O! Habe mal bei YT gesucht. Meine Ohren sind da vermutlich schon von der wohltemperierten Stimmung zu versaut...aber da war dann doch nix zu finden wo ich sagen musste, das hat die Welt noch nicht gehört und braucht sie. Na ja...jeder wie er mag. Experimentierfreudige Freaks in der Musik sind ja nicht das schlechteste.
 
Die Freaks sind irre wichtig. Viel wäre ohne sie nicht ausprobiert worden.

Und selbst die "Wohltemperierte" wird ihre Anhänger und Gegner (gehabt) haben.
 
Dann werfe ich meinen Eigenbau DaVinci Bass auch mal ins Rennen ;-).

Ungewöhnliche Formen ziehen mich an. Den finde ich jetzt aber richtig "abgefahren" geil - und die Farben passen wie "die Faust auf's Auge".

Kleine Frage: Was für eine Brücke hast du verbaut ( oder:O!: hast du die auch selbst angefertigt? )

P.:-):bier:

P.S.

Was bringt denn das letzte Bundstäbchen?

Ich nehme an, das ist ein optisches Designelement - ich find's cool.
 

Zurück
Oben Unten