Plusquamperfekt, Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur 1, 2 und "Futur 3": futuristsiche Bässe

5453864782_11f3503033.jpg
 


Ui...der Mops oben hat es drauf.

Der schlecht gelaunte Mann ist zurecht sehr schlecht gelaunt. Der Bass klingt so scheiße, dass es an Heuchelei grenzen würde, in dem Video anders zu gucken.

Diese Edelstahl-Streitaxt im ersten Video kommt ja cool. Klingt gut und sieht abgefahren aus...da hat jemand aber mal runderneuert gedacht. Bestimmt witzig zu spielen, der Gerät.
 
Der interessanteste bass der mir in letzter zeit unterkam war der, mit dem twist-design.
Weiß jetzt nicht mehr wie die firma heißt.
Ich glaub Beate hat da mal einen link reingestellt :

Twist hals.jpg
 

mir gefällt die form und das loch, klingt jetzt etwas seltsam...aber es passt so schön zusammen, finde ich...
aber nur bei dem dove...bei den anderen
doves habe ich kein loch gefunden...
 

Zurück
Oben Unten