Pokale, man sieht nicht von wem und das..

ist auch mein kritikpunkt am neuen forum. ich hab keinen bock mehr, am laufenden meter von irgendwelchen posts bei den neun beiträgen zugemüllt zu werden, in denen es darum geht, irgendwelchen krempel zu verkaufen. der ganze scheiß taucht dann noch ein zweites mal auf, wenn der krempel endlich verkauft ist.

+1! und ein 3., 4. mal nach "preisupdate" und "up!".

vor allem ist nicht immer sofort ersichtlich, dass einer was verbimmeln will. hab schon oft reingeklickt, weil ich dachte, da wär ein interessanter thread, ein test, oder nur ne simple frage zu nem bestimmten instrument, bei der man vielleicht helfen könnte o.ä. echt nervig.

und die anzeige wird dann auch noch oft gekapert und mit teils sinnigen, teils aber auch völlig unnötigen bis verkaufschädigenen kommentaren der "nicht-interessenten" zugemüllt. was die anzeige dann zum überfluss zum 12. mal in die "neuen beiträge" schiebt.

würde den flohmarkt auch gerne als extra sparte außerhalb des forums sehen.
 
äh, mal zurück zu den pokalen..;-)
ich hab keine benachrichtigung bekommen, nur eine nachricht von dir, pitsieben, aber die hast du doch extra losgeschickt, oder?
und beim draufklicken auf die pokale passiert gar nix, nicht bei den erhaltenen, nur bei denen, die ich verschickt habe..
 
Wieso, man bekommt doch automatisch ne Nachricht, dass man nen Poki bekommen hat, oder irre ich mich?
 


Zurück
Oben Unten